Endrohre und Blende 1,9 TDI 132 PS


Themenersteller
MarlonW
Beiträge: 26
Registriert: 4. Feb 2014, 08:13
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 33

Endrohre und Blende 1,9 TDI 132 PS

Ungelesener Beitragvon MarlonW » 20. Feb 2014, 23:01

Soo,

bevor ich meinen Vorstellungsbeitrag fertig habe noch ein paar kurze Fragen.

Ich habe mich jetzt für die Lösung entschieden Flexen und neue dran Schweißen + GTI-Blende und Heckansatz.

Habe mir viele Beiträge durchgelesen und bin dadurch aber auch leicht durcheinander gekommen, da immer was anderes geschieben wird.

Nun zu den Fragen:

Welchen Durchmesser haben die Endrohre am ESD?
Was für ein Rohr nimmt man zum Schweißen?
Wo bekomme ich am besten die GTI Blende her?
Ist es möglich im eingebauten Zustand die Teile zu Schweißen oder lieber ausbauen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste