Suche Bastuck Gutachen/ABE


Themenersteller
-Andy-
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2014, 13:09

Suche Bastuck Gutachen/ABE

Ungelesener Beitragvon -Andy- » 16. Mär 2014, 13:29

Hey Leute

suche für mein cup edition das Gutachen vom Bastuck Auspuff.
Wäre cool wenn jemand eins hätte und mir per E-mail schicken könnte.


Mit freundlichen Grüßen
Andy

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Suche Bastuck Gutachen/ABE

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 16. Mär 2014, 14:04

Ruf doch einfach mal bei Bastuck an, die schicken dir bestimmt ne PDF, hab jetzt auch nicht sone Lust die ganzen Seiten zu scannen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
-Andy-
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2014, 13:09

Re: Suche Bastuck Gutachen/ABE

Ungelesener Beitragvon -Andy- » 16. Mär 2014, 14:38

Ok danke dann versuche ich es auf diesem wege. Falls es nicht klappt weiss ich ja jetzt wer eins hat :)


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Suche Bastuck Gutachen/ABE

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 16. Mär 2014, 15:10

:top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste