9n und 9N3 Auspuff identisch?


Themenersteller
next38
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mär 2014, 17:24

9n und 9N3 Auspuff identisch?

Ungelesener Beitragvon next38 » 30. Mär 2014, 07:41

Hi @all, ist der Auspuff beim 9n und 9n3 ab 2005 identisch?

Da gibts nen Sportauspuff der soll für den 9N sein, ob der auch bei meinem 9N3 passt?
Muss glaube ich geflext werden das originale dann i.wie befestigt oder?

http://i.ebayimg.com/t/Edelstahl-Sporta ... G/$_57.JPG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: 9n und 9N3 Auspuff identisch?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 30. Mär 2014, 11:53

Ist identisch.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Polo2007
Beiträge: 144
Registriert: 19. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 37

Re: 9n und 9N3 Auspuff identisch?

Ungelesener Beitragvon Polo2007 » 19. Okt 2014, 13:21

ich habe mir damals einen remus ESD gekauft aus edelstahl für einen 9n ich habe allerdings einen 9N3.

Der hängt total tief..

deshalb spiele ich mit dem gedanken mir einen neuen zu kaufen, von JOM, hat damit jemand erfahrung gemacht?

ist bei KFZteile24.de kostet 107,99 € Art.-Nr. 87120

hat den jemand sagen? und kann mir jemand sagen ob der soundmäßig wie ein remus ist?

weil meinen remus hört man eigentlich nur ganz wenig, man merkt schon das kein serie drunter ist, aber soundmäßig bei dem drei zylinder halt auch nicht wirklich der rede wert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste