Seite 1 von 1

9n und 9N3 Auspuff identisch?

Verfasst: 30. Mär 2014, 07:41
von next38
Hi @all, ist der Auspuff beim 9n und 9n3 ab 2005 identisch?

Da gibts nen Sportauspuff der soll für den 9N sein, ob der auch bei meinem 9N3 passt?
Muss glaube ich geflext werden das originale dann i.wie befestigt oder?

http://i.ebayimg.com/t/Edelstahl-Sporta ... G/$_57.JPG

Re: 9n und 9N3 Auspuff identisch?

Verfasst: 30. Mär 2014, 11:53
von Nuerne89
Ist identisch.

Re: 9n und 9N3 Auspuff identisch?

Verfasst: 19. Okt 2014, 13:21
von Polo2007
ich habe mir damals einen remus ESD gekauft aus edelstahl für einen 9n ich habe allerdings einen 9N3.

Der hängt total tief..

deshalb spiele ich mit dem gedanken mir einen neuen zu kaufen, von JOM, hat damit jemand erfahrung gemacht?

ist bei KFZteile24.de kostet 107,99 € Art.-Nr. 87120

hat den jemand sagen? und kann mir jemand sagen ob der soundmäßig wie ein remus ist?

weil meinen remus hört man eigentlich nur ganz wenig, man merkt schon das kein serie drunter ist, aber soundmäßig bei dem drei zylinder halt auch nicht wirklich der rede wert.