Sportauspuff Polo Bluemotion 1.4 TDI Bj.2008


Themenersteller
Elliundgerry
Beiträge: 26
Registriert: 23. Sep 2013, 01:57
Alter: 39

Sportauspuff Polo Bluemotion 1.4 TDI Bj.2008

Ungelesener Beitragvon Elliundgerry » 9. Sep 2014, 16:38

Hallo und guten Abend.

Ja da meine Freundin ihren kleinen mal etwas "Tunen" möchte und der Original Endschalldämpfer sich sowie so bald verabschiedet haben wir uns darauf geeinigt das wir einen Sport ESD nehmen weil erfahrungs gemäß halten die länger als die Originalen (kommt auf den Hersteller an).

Von vornerein es muss nicht unbedingt Supertoller sound sein oder um "Tuning". Es soll Optisch was her machen. Aber nun das Problem, welcher passt bei einem Bluemotion? Hinten hat der ja noch nen Spoiler und den wollten wir nicht ansägen oder ähnliches. Der Original AUspuff ist da ja eher "Versteckt".

Hat da jemand Vorschläge???

Danke für Tipp oder Anregungen ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste