Auspuff zu tief "Was machen"


Themenersteller
TeamKiller
Beiträge: 62
Registriert: 28. Okt 2012, 14:07
Alter: 50
Kontaktdaten:

Auspuff zu tief "Was machen"

Ungelesener Beitragvon TeamKiller » 17. Sep 2014, 17:33

Hallo habe mal eine Frage bei meinen Polo 9n3 habe ich heute einen neuen Heckansatz verbaut da meiner gestohlen worden ist. Der neue Heckansatz ist der vom GTI mit der Auspuff Aussparung. Doch jetzt hängt der ESD zu tief, wie man auf den Bildern sehen kann, habe auch schon neue halte Gummis dran gebaut nichts gebracht. Kann es sein das ich die Halter am Auspuff ändern (Kürzen) muss.?! Kann mir da mal einer einen Tipp geben was das Beste ist um die 2 - 3cm nach ober zu bekommen.

Gruß

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: AW: Auspuff zu tief "Was machen"

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 17. Sep 2014, 17:36

Ich hab bei mir unten noch bisschen gedreht und letztenendes nen Hitzeschutzblech dran gebastelt und das Loch zu kaschieren :D
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Thomas92
Beiträge: 225
Registriert: 30. Nov 2009, 19:25
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 31

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

Ungelesener Beitragvon Thomas92 » 18. Sep 2014, 19:14

Hallo,
hast du den GTI Auspuffhalter verwendet? :feuer:
Dieser baut niedriger und der Endtopf hängt hinten höher.

Falls du einen brauchst, habe ich noch einen neuwertigen original VW Polo GTI Auspuffhalter rumliegen.
War nur einmal kurz zu Testzwecken im Stand verbaut. Nie gelaufen. Für einen schmalen Taler zu haben. Falls Interesse --> PN :)
Gruß Thomas ;)

:vw: - Polo 9N Basis under Construction - Mein Polo 9N-Umbau-Thread!

TDI-Fahrer aus Überzeugung!!

Satzzeichen retten Leben.
"Wir essen jetzt Opa!"

"Wer eine Null in Klammern setzt, ändert nicht ihren Wert."
Fahrzeuge: BMW E91 330xd LCI  


Themenersteller
TeamKiller
Beiträge: 62
Registriert: 28. Okt 2012, 14:07
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

Ungelesener Beitragvon TeamKiller » 19. Sep 2014, 12:34

So vielen Dank für deine Hilfe das mit dem Halter hatte ich schon gemacht was leider auch nicht den Erfolg brachte. Habe beide Halterrungen abgeflext und 3cm verkürzt und wieder angeschweißt. Und hier das Ergebnis.


Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 19. Sep 2014, 12:36

Täuscht das oder hängt der schief? :dreh:


Themenersteller
TeamKiller
Beiträge: 62
Registriert: 28. Okt 2012, 14:07
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

Ungelesener Beitragvon TeamKiller » 19. Sep 2014, 12:48

Nein er ist Gerade der Blickwinkel ist einwenig Doof.
Hier anderes Bild anderer Blickwinkel.

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste