Seite 1 von 1

Auspuff zu tief "Was machen"

Verfasst: 17. Sep 2014, 17:33
von TeamKiller
Hallo habe mal eine Frage bei meinen Polo 9n3 habe ich heute einen neuen Heckansatz verbaut da meiner gestohlen worden ist. Der neue Heckansatz ist der vom GTI mit der Auspuff Aussparung. Doch jetzt hängt der ESD zu tief, wie man auf den Bildern sehen kann, habe auch schon neue halte Gummis dran gebaut nichts gebracht. Kann es sein das ich die Halter am Auspuff ändern (Kürzen) muss.?! Kann mir da mal einer einen Tipp geben was das Beste ist um die 2 - 3cm nach ober zu bekommen.

Gruß

BildBild

Re: AW: Auspuff zu tief "Was machen"

Verfasst: 17. Sep 2014, 17:36
von Ras-Tschubai
Ich hab bei mir unten noch bisschen gedreht und letztenendes nen Hitzeschutzblech dran gebastelt und das Loch zu kaschieren :D

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

Verfasst: 18. Sep 2014, 19:14
von Thomas92
Hallo,
hast du den GTI Auspuffhalter verwendet? :feuer:
Dieser baut niedriger und der Endtopf hängt hinten höher.

Falls du einen brauchst, habe ich noch einen neuwertigen original VW Polo GTI Auspuffhalter rumliegen.
War nur einmal kurz zu Testzwecken im Stand verbaut. Nie gelaufen. Für einen schmalen Taler zu haben. Falls Interesse --> PN :)

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

Verfasst: 19. Sep 2014, 12:34
von TeamKiller
So vielen Dank für deine Hilfe das mit dem Halter hatte ich schon gemacht was leider auch nicht den Erfolg brachte. Habe beide Halterrungen abgeflext und 3cm verkürzt und wieder angeschweißt. Und hier das Ergebnis.


Bild

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

Verfasst: 19. Sep 2014, 12:36
von fabkuhl
Täuscht das oder hängt der schief? :dreh:

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

Verfasst: 19. Sep 2014, 12:48
von TeamKiller
Nein er ist Gerade der Blickwinkel ist einwenig Doof.
Hier anderes Bild anderer Blickwinkel.

Bild