Vw Polo Trendline BJ 2005 1.4 Sportauspuff Tipp


Themenersteller
Polobocki
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2015, 19:34

Vw Polo Trendline BJ 2005 1.4 Sportauspuff Tipp

Ungelesener Beitragvon Polobocki » 5. Apr 2015, 19:45

Servus und erstmal schöne Ostern an euch, und zwar bräuchte ich mal unbedingt einen Tipp für einen Auspuff an meinem Polo. Hab hier im Forum nachgeschaut das viele ein GTI ESD sich verbauen oder von Bastuck und der von der Firma Novus nicht so toll ist. Sagen wir mal ich würde mir das GTI ESD bestellen müsste ich was an meinem orginalen Auspuff ändern? Oder wird das dann einfach dran gesteckt. Und der Novus ist wirklich nicht zu empfehlen. ️️Sry das ich frage aber irgendwie Blick ich da net so durch was ich am besten für ein Auspuff nehmen soll, weil würde gerne etwas Klang haben. Danke um euer Verständis. MFG Bocki

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Vw Polo Trendline BJ 2005 1.4 Sportauspuff Tipp

Ungelesener Beitragvon Scofield » 5. Apr 2015, 22:20

Brauchst ein Reduzierstück, eine Doppelrohrschelle und eine Rohrschelle, musst den Originalen Auspuff abflexen, das Reduzierstück drüber und mit der Rohrschelle fest machen, dann aufs andere Ende die Doppelrohrschelle drauf, in diese dann den GTI-ESD rein bis er auf die Öffnung vom Reduzierstück trifft, beide festmachen, Auspuff einhängen, fertig!


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste