Polo Fun/Cross Auspuff


Themenersteller
Tb0ne
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2015, 22:38

Polo Fun/Cross Auspuff

Ungelesener Beitragvon Tb0ne » 12. Aug 2015, 22:43

Hey Leute und zwar hätte ich mal eine Frage ob ihr mir sagen könnt ob es einen sportauspuff wenn ja welchen für mein polo fun/Cross Baujahr 2001 mit 101 PS

Danke im voraus schonmal
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Polo Fun/Cross Auspuff

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 13. Aug 2015, 15:27

1.9TDI oder 1.6 8V Benziner?
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Re: Polo Fun/Cross Auspuff

Ungelesener Beitragvon Barney » 13. Aug 2015, 16:47

Nuerne, der 101PS Motor ist als Benziner kein 1,6er sondern der 1,4 16V ;)
Unter den Cross/Fun sollten doch eigentlich alle Auspuffanlagen passen, die auch an den normalen Polo gehen. Ggf. gibt es aber bei den Endrohren Probleme, diese müssen ja in die Heckschürze passen (weiß gerade nicht ob der Fun/Cross nen Ausschnitt hat).
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Polo Fun/Cross Auspuff

Ungelesener Beitragvon Scofield » 13. Aug 2015, 18:14

Nein, hat er nicht, musste meine für den GTI-ESD damals ausschneiden.


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Themenersteller
Tb0ne
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2015, 22:38

Re: Polo Fun/Cross Auspuff

Ungelesener Beitragvon Tb0ne » 14. Aug 2015, 01:51

Danke für die Antworten so wie ich das jetzt verstsnden hab ist der polo fun/Cross eigentlich ein normaler polo wo die Optik verändert worden ist. Er hat so eine Mini auskervung die ca.3cm groß ist.
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste