Polo 1.4 FSI etwas lauter machen ;)


Themenersteller
ChrisCross
Beiträge: 13
Registriert: 5. Apr 2015, 13:10
Alter: 26

Polo 1.4 FSI etwas lauter machen ;)

Ungelesener Beitragvon ChrisCross » 22. Okt 2015, 13:46

Guten Tag,

ich würde gerne an meinem Polo einen anderen Endschalldämpfer montieren um einen etwas sportlicheren Sound zu bekommen, habt ihr dort vielleicht gute Erfahrungen gemacht? Er soll nicht Brüllen aber Serie gefällt mir nicht das halt nicht so :D Sollte vielleicht auch nicht ganz so teuer sein, danke euch .

dämmwolle aus dem Mittelschalldämpfer nehme ich nicht und ich baue auch nicht einfach nur ein Rohr ein :P


MfG
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Polo 1.4 FSI etwas lauter machen ;)

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 22. Okt 2015, 14:21

:suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion:
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast