Friedrich Motorsport AGA am GTI BILDER BITTE DA MERKWÜRDIGER TOPF


Themenersteller
P@trick
Beiträge: 12
Registriert: 14. Jan 2015, 06:35
Alter: 33

Friedrich Motorsport AGA am GTI BILDER BITTE DA MERKWÜRDIGER TOPF

Ungelesener Beitragvon P@trick » 31. Aug 2016, 10:47

Moin , ich habe einen Friedrich Motorsport ESD hier für meinen GTI Nicht Cup und der sieht mir extremst unpassend aus.
DENN, wie alle wissen verlaufen die Endrohre ziemlich bündig mit der Unterkante des Serien Endtopf, der Friedrich will das wie auf dem Bild scheinbar nicht.. der Kommt unten raus und geht dann bis in die Mitte hoch.. :meschugge:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


xeqfan
Beiträge: 18
Registriert: 25. Jun 2016, 22:10
Alter: 54

Friedrich Motorsport AGA am GTI BILDER BITTE DA MERKWÜRDIGER TOPF

Ungelesener Beitragvon xeqfan » 9. Sep 2017, 19:42

Hey den Siffon hab ich an meinem ESD auch so =) passt aber eigentlich ganz gut. Wir werden es dennoch um arbeiten und kleine Schweissänderung vornehmen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Magic Shroom
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2012, 23:57
Wohnort: H-
Alter: 45

Friedrich Motorsport AGA am GTI BILDER BITTE DA MERKWÜRDIGER TOPF

Ungelesener Beitragvon Magic Shroom » 21. Aug 2019, 14:20

Hallo, sorry wenn ich das Thema wieder ausbuddel..
Habe bei meinem 9N3 GTI den gleichen Endtopf verbaut, nur ist das Problem das die Endrohre direkt an der Schürze anliegen. Und sich diese schon leicht verformt durch die Hitze.

Kann ich einfach die Halter umsetzen lassen, das er etwas tiefer kommt oder besser den Ansatz mit den Endrohren versetzten?
20190821_143559.jpg
20190821_143528.jpg
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste