Sportauspuff


Themenersteller
PingPingPolo9N3
Beiträge: 70
Registriert: 24. Mär 2014, 13:42
Wohnort: Berlin
Alter: 52

Sportauspuff

Ungelesener Beitragvon PingPingPolo9N3 » 9. Sep 2016, 17:03

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mri gerne einen Sportauspuff zulegen, der soll aber richtig lauten satten tiefen Sound haben.
Könnte mir evtl. jemand einen Sportauspuff nennen der so ein Sound hat ?
Ich habe ein Sportauspuff von Friedrich ab Kat aber der ist mir echt zu leise, und wenn ich den beim kalstart starte hört mann den fast nicht und wenn er warm gelaufen ist das hört er sich nicht extrem laut an sondern naja Sportmäßig aber zu leise und kein satten Sound.

Währe echt Dankbar für paar Vorschläge :hurra2:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Markus_679
Beiträge: 341
Registriert: 13. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Amberg

Re: Sportauspuff

Ungelesener Beitragvon Markus_679 » 9. Sep 2016, 23:02

Ich habe einen Bastuck ab Kat mit Mittelschalldämpfer Ersatzrohr drin mit Sportkat 200 Zellen und bin zufrieden.


Themenersteller
PingPingPolo9N3
Beiträge: 70
Registriert: 24. Mär 2014, 13:42
Wohnort: Berlin
Alter: 52

Sportauspuff

Ungelesener Beitragvon PingPingPolo9N3 » 10. Sep 2016, 08:20

und was kostet das ganze ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Sportauspuff

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 10. Sep 2016, 14:42

Wie auch schon per PN mitgeteilt - die neupreise findest du alle innerhalb weniger Sekunden über Google.

Wenn es nicht so teuer sein soll, halt die Augen wie gesagt mal bei eBay Kleinanzeigen etc offen, da gibt's oftmals gute Schnäppchen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Sportauspuff

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 11. Sep 2016, 21:34

Ein anständiger 200cpsi Metallkat bringt schon ordentlich Klang, also tieferes und bassigeres Klangbild - und natürlich lauter.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
PingPingPolo9N3
Beiträge: 70
Registriert: 24. Mär 2014, 13:42
Wohnort: Berlin
Alter: 52

Sportauspuff

Ungelesener Beitragvon PingPingPolo9N3 » 11. Sep 2016, 22:12

ich kann nicht mehr als 250-300 euro ausgeben
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste