Eintragung Milltek Für GTI


Themenersteller
redcup2
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2017, 11:18

Eintragung Milltek Für GTI

Ungelesener Beitragvon redcup2 » 29. Mai 2017, 11:30

Hey Leute

hab mir vor kurzem die "resonated" Milltek aga ab Kat gekauft. Passt auch alle super.
Bin jetzt drauf und dran das schöne Ding eintragen zu lassen. nur mir fehlt das Gutachten.
Gäbe es da Jemanden der noch eines hätte oder eine Eintragung oder sonstiges.

Vielen Dank im Voraus
Luki

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Eintragung Milltek Für GTI

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 29. Mai 2017, 22:35

Grüß dich RedCup,

Also Milltek liefert auch bei Neukauf keine Papiere. Es gibt keine. Only for Racing. Steht auch auf den EG Plaketten der Anlage.

Ich fahre die no resonated und habe sie vor 3 oder 4 Jahren bei SKN in Bensdorf eintragen lassen. Dies ist die Hauptzentrale und es geht auch nur dort einzutragen. Bzw. muss man leider sagen, ging, ... den mittlerweile tragen auch sie die Aga nicht mehr ein. Vllt. haben sie keinen Milltek Händler Vertrag mehr oder so. Jedenfalls weiß ich es von 3 verschiedenen Leuten welche jeweils angefragt hatten.

Es bleibt also nur ein fähigen Tüvprüfer zu suchen und mit diesem zu sprechen.
Meine Eintragung kann ich dir gern zukommen lassen. Jedoch im Gegenzug würde ich gern deine Fahrgestellnr. vom Cup bekommen :) Nen Freund und ich sammeln sie, Schauen nach Farbe, Baujahr, Ausstattung, etc. und erweitern unsere Liste. Wir sind schon bei über 100 Cups. Also das wäre ein echt cooler Zug von dir.

Gruß Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Eintragung Milltek Für GTI

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 31. Mai 2017, 14:08

Eintragung per Fahrgeräuschmessung ist von der Lautstärke her bei der Anlage mit Vorschalldämpfer gar kein Thema, selbst mit Downpipe nicht. Ohne Vorschalldämpfer geht nur mit Seriendownpipe und Serienleistung, ansonsten wirds zu laut.
Einfach mal paar Prüfstellen anrufen und nachfragen, ob die sowas machen und was es in etwa kostet.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste