Auspuffblende für Polo 9n3 1.4 Serie


Themenersteller
BKrieg
Beiträge: 18
Registriert: 15. Mär 2014, 17:07
Alter: 28

Auspuffblende für Polo 9n3 1.4 Serie

Ungelesener Beitragvon BKrieg » 21. Aug 2017, 15:50

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr eine günstige Auspuffblende für meinen 9n3 empfehlen könnt?
Es kann auch eine zum anschweißen sein, da das Auto die Woche eh auf der Bühne ist wegen neuem Flexrohr.

Ansonsten habe ich auch sowas gesehen: (geht das taugt das was)
http://www.ebay.de/itm/Auspuffblende-En ... 0009.m1982

Ambesten wäre ohne irgendwelche Aussparungen in der Plaste zu machen..
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Auspuffblende für Polo 9n3 1.4 Serie

Ungelesener Beitragvon Rufus » 21. Aug 2017, 20:16

Was auch immer du tust, hol dir wenigstens den GTI Heckansatz dazu. Mit dem original Ansatz sieht es sonst immer etwas kacke aus.
Endrohr muss dann aber wahrscheinlich abgeflext werden um grade nach hinten raus zu gehen...
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
BKrieg
Beiträge: 18
Registriert: 15. Mär 2014, 17:07
Alter: 28

Auspuffblende für Polo 9n3 1.4 Serie

Ungelesener Beitragvon BKrieg » 26. Aug 2017, 12:06

Ich habe die Schraubblende gekauft und dran gemacht, geht gerade so mit der Plastik. Und für den Preis auch ganz ok..
Mal sehen wie lange es hält :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste