Sportauspuff klappert

Benutzeravatar

Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 232
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 39

Sportauspuff klappert

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 16. Apr 2018, 15:46

Hallo Zusammen,

ich habe einen VW Racing Sportaufpuff (Sebring) an meinem 1,2 9n3.

Nun merke ich zunehmends dass es klappert. Der Auspuff scheint nicht oben sondern seitlich anzuschlagen.

Wie kann ich das weg bekommen? Habe schon so ein Metall-Gewebe-Band benutzt, das nützt leider nicht viel.

danke für Hilfestellungen oder Tipps.

LG Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3071
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Sportauspuff klappert

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 23. Apr 2018, 14:47

Wenn der richtig ausgerichtet ist, sollte eigentlich nichts anschlagen, wenn doch mußt du die Halter richtig biegen, dafür mußt du schauen auf welcher Seite er anschlägt.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Benutzeravatar

Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 232
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 39

Sportauspuff klappert

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 15. Mai 2018, 09:58

So, es klappert nun nichts mehr.

Der Endtopf wurde nun neu an den Mitteltopf verbunden, neue Haltepunkte geschweisst und eine Halterung vom Mitteltopf wurde etwas gekürzt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste