Polo 9n3 GTI Cup Edition Abgasanlage


Themenersteller
Jplewnia
Beiträge: 10
Registriert: 3. Nov 2013, 14:28

Polo 9n3 GTI Cup Edition Abgasanlage

Ungelesener Beitragvon Jplewnia » 23. Jan 2019, 09:46

Hallo liebes Forum,
Ich habe eine kurze informative Frage und vorher ein paar Infos :
Ich fahre einen Polo GTI Cup und möchte etwas mehr klang am Abgasstrang haben.
Zuerst habe ich überlegt nur die Downpipe zu tauschen aber da dies auch andere Software benötigt und ich dir eigentlich Auf Werkstand belassen wollte ziehe ich nun einen End + Mittelschalldämpfer in Betracht. Habe bisher Milltek oder Friedrich Motorsport im Kopf.
Nun zu meiner Frage : bringt dies im Vergleich zur Anlage die von Werk verbaut ist eine deutliche Steigerung? Also ist sie lauter und viel dumpfer?
Mein GTI böbbelt auch ganz schön wenn man vom Gas geht (hauptsächlich im 1. und 2. Gang) könnte dies dadurch verstärkt werden?
Vielen Dank im Vorraus für Klarheit
Johannes
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste