Fk scheinwerfer für 9n1
Fk scheinwerfer für 9n1
hallo!
weiß jemand wie die fk scheinwerfer in die 9n1 front passen von den spaltmaßen. sieht es original aus oder zum ko... weil von fk kennt man ja nich so viel gutes....!
weiß jemand wie die fk scheinwerfer in die 9n1 front passen von den spaltmaßen. sieht es original aus oder zum ko... weil von fk kennt man ja nich so viel gutes....!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Die passen in jeden 9N egal welches Modell...
und na ja passen tun sie schon auch Spaltmaße sind ok fast kein unterschied zu den Originalen aber Die laufen voll wie ein Aquarium...
die sind sowas von undicht
aber vom aussehen her echt schön mir gefallen sie auch gut!!
und na ja passen tun sie schon auch Spaltmaße sind ok fast kein unterschied zu den Originalen aber Die laufen voll wie ein Aquarium...
die sind sowas von undicht
aber vom aussehen her echt schön mir gefallen sie auch gut!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Gruß, die Teile passen ohne Probleme und meine sind dicht. Solltest aber die Standlichtbirnen gegen welche von VW austauschen, denn bei mir waren 80% nach 3 Monaten im A.... ! 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Re: Fk scheinwerfer für 9n1
also ich wollte das thema nochmal aufgreifen.
vielleicht könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen schreiben, sind eure fk scheinwerfer dicht oder habt ihr ein aquarium nach paar wochen??
mfg FLo
vielleicht könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen schreiben, sind eure fk scheinwerfer dicht oder habt ihr ein aquarium nach paar wochen??
mfg FLo
Ich hab mir jetzt FK Leuchten geholt für den 6N, werde sie vor dem Einbau mit Silikon abdichten. Man kann beim Einbau auch darauf achten, wie man die Kabel legt etc., dass da kein Wasser dran runterläuft!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hi lass die finger von den FK-Angel Eyes.
ich selber hab nur schlechte erfahrungen damit, hab meine 2. angel eyes schon zurück geschickt!
nur 1 von 5 meinen freunden hat keine probleme mit den angel eyes von FK gehabt.
ich selber hab nur schlechte erfahrungen damit, hab meine 2. angel eyes schon zurück geschickt!
nur 1 von 5 meinen freunden hat keine probleme mit den angel eyes von FK gehabt.
kennt ihr jemanden im forum der schwarze angel eyes im 9n hat?
Die Scheinwerfer im 6N haben wir erstmal nicht abgedichtet und die sind immer noch sautrocken 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
also ich hab meine AE in chrom seit Anfang dieses Jahres drin. Zuerst Ausleuchtungsprobleme mit den mitgelieferten Birnen.
Philips Nightguide bzw. Osram Nightbreaker rein und super Ausleuchtung usw.
auch superdicht sind die... keine probleme
gruß ko89

Philips Nightguide bzw. Osram Nightbreaker rein und super Ausleuchtung usw.

auch superdicht sind die... keine probleme

gruß ko89
# 2914
braucht jemand 16" Alu-Sommer-Kompletträder??? 650€ + Felgenschloss
http://www.polo9n.info/polo-2914.html
braucht jemand 16" Alu-Sommer-Kompletträder??? 650€ + Felgenschloss
http://www.polo9n.info/polo-2914.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
hab bis dato auch keine Probleme mit meinen, auch Waschanlage bzw. kräftige Regenschauer haben den FK's nichts anhaben können.
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
schließe mich an
ausleuchtung mit mtecs zwar
aber sonst keine probleme mit den teilen
ausleuchtung mit mtecs zwar

Gruß Markus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!