Hallo,
gibt es Scheinwerfer die dem 9N die Vier-Augen-Front nehmen. Also lieber so in die Richtung 9N3, ohne gleich die komplette Front umzubauen?
Neue Scheinwerfer für 9N
-
Themenersteller - Beiträge: 31
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neue Scheinwefer für 9 N
Es gibt leider nichts in der Richtung. Um von den 2 bzw. 4 Augen wegzukommen bedarf es tatsächlich einiger Änderungen der Front - habe ich aber schon mal gesehen, dass das gemacht worden ist - vielleicht kennt ja hier irgendwer einen, ders gemacht hat, der dir sagen kann wie aufwendig das sein würde - kannste dir ja dann nochmal überlegen 
MfG

MfG
Du musst die Front vom 9N auf 9N3 umbauen.
Was natürlich nicht ganz billig ist, musst du wissen, ob du so viel Geld reinstecken möchtest.
Ich habs trotzdem gemacht
hehe
Was natürlich nicht ganz billig ist, musst du wissen, ob du so viel Geld reinstecken möchtest.
Ich habs trotzdem gemacht

I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
Kannst dir ja silberne Folie zwischen die Augen kleben. Hab ich mal bei nem Mercedes gesehn

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller - Beiträge: 31
Hehe das doch ne gute Idee am besten Alu-Folie für Bling Bling
Nein mal im ernst. Was hat dich der Spaß gekostet? Und hast du dir die Teile bei VW bestellt? Muss man noch irgendwas zurecht sägen, schweißen etc.?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Hier findest du alles, was du brauchst! 
viewtopic.php?f=30&t=10494
Hab hier mal wieder geöffnet und entschärft! Wer damit ein Problem hat, wendet sich bitte an mich, einen vom Team oder einen anderen MOD!!!! Hier herscht jetzt Funkstille!

viewtopic.php?f=30&t=10494
Hab hier mal wieder geöffnet und entschärft! Wer damit ein Problem hat, wendet sich bitte an mich, einen vom Team oder einen anderen MOD!!!! Hier herscht jetzt Funkstille!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!