Hallo,
hab mir bei eBay neue Rückleuchten des Polo )n3 von hella gekauft. Nun wollte ich fragen was noch fehlt, also Lampenträger ahbe ich schon und ein Leuchtmittel muss ausgetauscht werden. Fehlt noch irgendwas? Waren wie gesagt nur die leuchten ohne irgendwas.
Heckleuchten 9N->9n3
-
Themenersteller - Beiträge: 31
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... 0des%209N3
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Heckleuchten 9N->9n3
Ist da kein Adapter mit bei? Bei mir war einer mit dabei denn die Pinbelegung zu ändern soll eine schei...Arbiet sein habe ich gehört...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Also eine Sch***arbeit is es nicht. Ein wenig fummelig, weil man die Pins aus dem Kabelschuh rausdrücken muss, aber es funktioniert gut. Geht relativ schnell.
Einfach nach der Anleitung machen und sich über die neuen Rückleuchten freuen

Einfach nach der Anleitung machen und sich über die neuen Rückleuchten freuen

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Fahr einfach zum freundlichen und lass dir mit dem passenden Werkzeug kurz die PINs aus dem Stecker entfernen. Dann einfach nach der Anleitung wieder neu reinstecken und fertig.
Ist sehr einfach und der Freundliche hat es bei mir für lau gemacht...
Viel Spaß dabei
Gruß
Daniel
Ist sehr einfach und der Freundliche hat es bei mir für lau gemacht...
Viel Spaß dabei
Gruß
Daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Naja Basti meinte nur das es eine Schei... Arbeit war. Ich selber habe es nicht gemacht weil ich auch noch eine Anhängerkupplung verbaut habe und ich nicht wirklich lust hatte den Kabelsatz auch noch zu ändern.
Deswegen habe ich die Adapter die dabei waren benutzt uns es geht genau so gut...
Deswegen habe ich die Adapter die dabei waren benutzt uns es geht genau so gut...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Themenersteller - Beiträge: 31
Woher krieg ich denn solche Adapter, gibs die auch bei VW?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ne die adapter sind von hella. die hab ich auch schonmal einzeln bei ebay gesehn, normalerweise sind die auch direkt bei den leuchten dabei... aber anstatt die jetzt zu kaufen würde ich einfach die pinbelegung laut anleitung ändern. das habe ich bei meinem alten arosa auch gemacht. sind ca 10 min arbeit. wenn du dir ne büroklammer biegst, so dass du die kontakte rausdrücken kannst gehts recht flott. 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!