Angellights

Wie findet ihr die AngelLights von FK?

Die "chrom" sind super!
2
12%
"black" finde ich klasse!
4
24%
"blue-chrom" ist geil
0
Keine Stimmen
AngelLights sind nich so dolle...
11
65%

Abstimmungen insgesamt: 17

Themenersteller
PsyKater

Angellights

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 21. Okt 2004, 16:36

Hi Folks!!

Was haltet ihr von den AngelLights?
Welche Ausführung mögt ihr am liebstenß (bzw. was ist eigtl. der Unterschied? Das Licht oder der Hintergrund?

Freue mich auf eure Kommentare!

Bis dann

Tobi...

PS: Hier die Bilder:
http://fk-automotive.de/data01/de/news/ ... popup.html
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von PsyKater am 21. Okt 2004, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

luckylook

Ungelesener Beitragvon luckylook » 21. Okt 2004, 17:45

Naja ich finde die Teile am polo nicht so dolle.... Vor allen dingen sind die Lichter und Lampen von FK nicht unbedingt gut. Habe da mal nen Test vom ADAC gelesen, wo die Nachrüstleuchten nicht so gus abschneiden. Außerdem sehen die besser bei großen Autos aus (BMW, Mercedes und so)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 21. Okt 2004, 17:55

Dem kann ich mich anschließen.

Ich war erst total gespannt, weil AngelLights eigtl. voll cool sind, aber ich war total enttäuscht. Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen.
Mal sehn...

Tobi
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 21. Okt 2004, 21:39

Bin auch nicht so von denen überzeugt, die Optik ist nicht das was ich erwartet habe. Ersetzen sie eigentlich das Abblendlich oder Standlich? In der Mitte siet es aus als ob es Xenon Leuchten sind.
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 22. Okt 2004, 10:30

Moinsen.
Die Ringe ersetzen m.E. die Standlichter, fürs Abblendlicht sind die ja nicht hell genug. Und wären sie hell genug würd man die Ringe nicht mehr erkennen. Denk ich mal...

Die Linsen sehen auch Xenonmäßig aus, aber ich kann mir das eigtl. nicht vorstellen, dass das die lang ersehnten Xenon-Scheinwerfer sind. Da würds mehr Tara drum geben.

Tobi...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 22. Okt 2004, 16:05

Wo sietzt dann bei den Leuchen das Abblendlicht, denke auch das sie Standlicht sind!
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Nov 2004, 15:26

hmmm. kA..
Vielleicht in den Linsen mitdrin... :-? 8O :megalol:
Naja...

Aber momentan gewöhne ich mich fast ein bisschen an das aussehen und könnte mich sogar mit der black-Variante anfreunden. Wenn es nur endlich Bilder davon gäbe...
Tobi...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Downtown

Ungelesener Beitragvon Downtown » 1. Nov 2004, 21:18

Die Reflexionen vom Leuchtring sehen nicht so dolle aus. Außerdem wollen mehr und mehr Leute weißeres Standlicht, weshalb viele zu Philips Blue Vision greifen, somit ist das gelbliche Licht der Leuchtringe nicht mehr zeitgemäß.
Hella hat in seinen CELIS-Upgrade-Scheinwerfern extrem weiße Leuchtringe, allerdings stellen die (noch?) nichts für unseren 9N her.

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 2. Nov 2004, 16:29

Die Reflexionen vom Leuchtring sehen nicht so dolle aus. Außerdem wollen mehr und mehr Leute weißeres Standlicht, weshalb viele zu Philips Blue Vision greifen, somit ist das gelbliche Licht der Leuchtringe nicht mehr zeitgemäß.
Hella hat in seinen CELIS-Upgrade-Scheinwerfern extrem weiße Leuchtringe, allerdings stellen die (noch?) nichts für unseren 9N her.
Naja...

Ob "mehr und mehr Leute" weißes Standlicht haben wollen, kann mir persönlich ja wurscht sein vielliecht mag ichs ja gerne warm.... :D :oops: :blume: :liebe: :rot:
Ne scherz beiseite, 100%ig klasse finde ich sie auch nich, besonders steh ich nicht auf Xenon-Look ohne Xenon zu haben. Das ist so prollo.

So far
Tobi...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 2. Nov 2004, 22:53

also erstmal, falls das hier noch niemand gesagt hat: es ist kein Xenon, sondern irgendwelche Linsen, die sogar schlechteres, weil nicht so breit gefächert also die normalen Leuchten bringen.

Und ich finde dieses komische Lächelnde CELIS auch scheisse... hätten die einfach einen Ring ums Standlicht und einen ums Abblendlicht gemacht, dann wärs der Renner.

Mal davon abgesehen, daß alles undicht sein wird... schätze ich zumindest.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!