Das Ende einer Ära!!! 215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! Verschoben auf Januar 2013
Du hast dich einen Benziner, da sollte doch genug platz sein um den Lampenwechsel durchführen zukönnen oder täusche ich mich da jetzt??? Es sei den, man hat Wurstfinger
Klar, ich hab Stand und Abblendlicht bei meinem 96kw TDI gewechselt. Auf der Seite des Kraftstofffilters musste ich nur eine Leitung beiseite schieben. Was du auch brauchst ist Geduld
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Wenn man en Valeo SW hat, dann muß man komische Rastnasen eindrücken und beim TDI bricht man sich fast die Hände!
Das Ende einer Ära!!! 215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! Verschoben auf Januar 2013
Die Standlichter sind echt einfach zu wechseln, die ziehst du einfach raus. Muss halt nur nach denen Tasten. Dann löst du die Lampen vom Kabel, steckst die neuen dran und schiebst sie wieder in den Scheinwerfer Hat bei mir 5 Minuten gedauert.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.