suche etwas spezielles. Wie der Titel vom Thread schon sagt, möchte ich gerne beim 9N3 die Blinkergläser unter den Außenspiegeln in schwarz haben. Weis jemand wo es diese gibt (wenn überhaupt). Sind doch die gleichen Spiegel wie beim Skoda oder?
9N3 Seitenblinker (unter den Spiegeln) in schwarz?
9N3 Seitenblinker (unter den Spiegeln) in schwarz?
HI
,
suche etwas spezielles. Wie der Titel vom Thread schon sagt, möchte ich gerne beim 9N3 die Blinkergläser unter den Außenspiegeln in schwarz haben. Weis jemand wo es diese gibt (wenn überhaupt). Sind doch die gleichen Spiegel wie beim Skoda oder?
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sportline105
Re: 9N3 Seitenblinker (unter den Spiegeln) in schwarz?
ja, Skoda Octavia hat genau die gleichen wie der 9N3, ob es noch andere gibt weiß ich nicht. aber je dunkler die blinker sind, desto schlechter kann man sie ja bekannter maßen erkennen, also vllt nicht ganz dunkel?Sind doch die gleichen Spiegel wie beim Skoda oder?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
RIE - K 15
Danke für die schnellen Antworten...
Die Idee mit lasieren hatte ich auch schon, jedoch werden diese dann ziemlich dunkel und sind schlecht zu erkennen.
Gibts denn keine legale Lösung über den Zubehörmarkt? Dachte da an Klarglas, schwarz so wie es die Seitenblinker auch für den Korflügel gibt?
PS: Das Bild mit der OMI im Sitz und dem 4-Punkt-Renngurt

Die Idee mit lasieren hatte ich auch schon, jedoch werden diese dann ziemlich dunkel und sind schlecht zu erkennen.
Gibts denn keine legale Lösung über den Zubehörmarkt? Dachte da an Klarglas, schwarz so wie es die Seitenblinker auch für den Korflügel gibt?
PS: Das Bild mit der OMI im Sitz und dem 4-Punkt-Renngurt
Zuletzt geändert von Hummel am 9. Mai 2008, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
RIE - K 15
He den Tüv etc. interessieren Seitenblinker nicht frag mal Big Ben der hat se entfernen dürfen 
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Sportline105
wie stark es geschwärzt wird kannst du entscheiden! das siehst du auch auf den bildern bei tron 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
wie stark es geschwärzt wird kannst du entscheiden! das siehst du auch auf den bildern bei tron
Macht schon gute Arbeiten wenn ich mir die Bilder so anseh... Werds mir mal überlegen, danke für den Tipp
Finds nur ziemlich
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
fBx
das SIND Led'saber für unser schönen Polos noch nicht mal ein paar dunkel Blinkergläser, geschweigedenn diese mit LED`S
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!