9n3 XENON OPTIK und Angel eyes
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 9n3 XENON OPTIK und Angel eyes
Habe die Frontschürze nur provisorisch drangemacht....

hoffe des hat jetzt geklappt mit den Fotos...
lg

hoffe des hat jetzt geklappt mit den Fotos...
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI

Aber wenn sie dir gefallen, warum nimmst du sie dann nicht? Ist die Verarbeitung schlecht oder so?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
so jetz gehts. das erste bild geht irgendwie nich

aber ich sag nur:

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
1.) 2 LED Standlichter sind verbaut, die kriegt man NIE eingetragen
2.) DIe Justageschraube zum Licht einstellen ist außen angebracht, wo man bei einem GTI nach dem Einbau nicht mehr dran kommt
3.) Man benötigt andere Schrauben um den Scheinwerfer zu befestigen (z.B. die vom Kühlergrill)
4.) Nirgends in der Auktion wird erwähnt, das von H7 auf H1 gewechselt wird
5.) Der Schrittmotor fehlt. Dort steht zwar das ein anschluss für die Elektr. LWR vorhanden ist. leider fehlt aber der Motor. Und den aus den Original Leuchten kann man nicht ausbauen ohne den Scheinwerfer zu beschädigen.
Zudem gibt es keinerlei Info, welcher Motor denn passen würde und es steht auch nirgend das man die Motoren auch noch bestellen muss
DESWEGEN
2.) DIe Justageschraube zum Licht einstellen ist außen angebracht, wo man bei einem GTI nach dem Einbau nicht mehr dran kommt
3.) Man benötigt andere Schrauben um den Scheinwerfer zu befestigen (z.B. die vom Kühlergrill)
4.) Nirgends in der Auktion wird erwähnt, das von H7 auf H1 gewechselt wird
5.) Der Schrittmotor fehlt. Dort steht zwar das ein anschluss für die Elektr. LWR vorhanden ist. leider fehlt aber der Motor. Und den aus den Original Leuchten kann man nicht ausbauen ohne den Scheinwerfer zu beschädigen.
Zudem gibt es keinerlei Info, welcher Motor denn passen würde und es steht auch nirgend das man die Motoren auch noch bestellen muss
DESWEGEN

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ja wie gesagt Optik ist ganz geil (meine Meinung)
Aber der Rest....naja...
Ausserdem hab ich in meinem derzeitigem Polo H7 Xenon und für die neuen scheinis müsste ich mir halt h1 kaufen...
ich lad das bild nochma hoch...

Aber der Rest....naja...
Ausserdem hab ich in meinem derzeitigem Polo H7 Xenon und für die neuen scheinis müsste ich mir halt h1 kaufen...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
ich warte eigentlich auch nur noch auf die von raid wie die dann sind 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
@ Sportline:
Denk ma die sehen nicht anders aus, nur die Quali wird wahrscheinlich (hoffentlich) besser sein!
Sobald ein ordentlicher Linsenscheinwerfer raus kommt (mit LWR usw.) wird er sofort eingebaut!
@Psykater:
Ja
das war auch mein erster Gedanke mit der C Klasse! Hat was...
Denk ma die sehen nicht anders aus, nur die Quali wird wahrscheinlich (hoffentlich) besser sein!

Sobald ein ordentlicher Linsenscheinwerfer raus kommt (mit LWR usw.) wird er sofort eingebaut!

@Psykater:
Ja

Zuletzt geändert von Hitman am 21. Mai 2008, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also montiert gefallen sie mir erheblich besser als auf dem Katalogbild... Haben ja gewisse Ähnlichkeiten zu den Scheinwerfern der neuen c-Klasse (diese Standlicht augenbraue).
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
deswegen warte ich ja auf die von raid@ Sportline:
Denk ma die sehen nicht anders aus, nur die Quali wird wahrscheinlich (hoffentlich) besser sein!![]()

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Ich finde die sehen sehr gut aus ! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Also ich hatte keine großen Probleme außer das die Stoßstange nicht mehr so wollte :-D aber hat eg sehr gut geklappt und ich denke die sehen auch super aus... habe die variante genommen alles anzuschließen... also mit den Ringen, den 2 LED´s und der Wimper da 
vor allem habe ich die Dinger noch für 170 euro bekommen also auch gar nicht mal soooo teuer dafür^^ im gegensatz zu den anderen Preisen.
weitere Bilder bei meinem Polo
Bei Infos fragt einfach

vor allem habe ich die Dinger noch für 170 euro bekommen also auch gar nicht mal soooo teuer dafür^^ im gegensatz zu den anderen Preisen.
weitere Bilder bei meinem Polo

Bei Infos fragt einfach

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ist leider nicht so mein Geschmack,
im Dunklen sehen sie mega geil aus aber im hellen lassen die zu Wünschen übrig.
http://www.polo9n.info/gallery/6498_5_b7KpLeDzuk.jpg
im Dunklen sehen sie mega geil aus aber im hellen lassen die zu Wünschen übrig.
http://www.polo9n.info/gallery/6498_5_b7KpLeDzuk.jpg
Ja wie gesagt Optik ist ganz geil (meine Meinung)
Aber der Rest....naja...
Muss das zwanghaft ne SRA rein? Muss das bei allen Linsenscheinis, egal ob echtes Xenon oder normale Lampen?
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
nein. nur bei xenonMuss das zwanghaft ne SRA rein? Muss das bei allen Linsenscheinis, egal ob echtes Xenon oder normale Lampen?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
@ Olly
Du weist aber, dass mit diesen Scheinis deine Betriebserlaubnis vom Fahrzeug erlischt und du damit auch nicht mehr versichert bist???!!!???!!! Ich habe diese scheinwerfer zurück geschickt weil du ernsthafte Probleme mit der LWR bekommen kannst!
Bei der nächsten HU kommst du mit diesen Scheinwerfern auch nicht mehr durch, eben wegen der fehlenden lwr!
Muss jeder selbst wissen, aber ich meine ja nur...
gruß
Du weist aber, dass mit diesen Scheinis deine Betriebserlaubnis vom Fahrzeug erlischt und du damit auch nicht mehr versichert bist???!!!???!!! Ich habe diese scheinwerfer zurück geschickt weil du ernsthafte Probleme mit der LWR bekommen kannst!
Bei der nächsten HU kommst du mit diesen Scheinwerfern auch nicht mehr durch, eben wegen der fehlenden lwr!
Muss jeder selbst wissen, aber ich meine ja nur...
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!