Angel Eyes- Brauche eure Hilfe !!!!
Re: Angel Eyes- Brauche eure Hilfe !!!!
Und was is nu mit dem Austausch der LEDs?
WIll mir auch welche zulegen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
So ich hab grad maln anderes Problem, kann es sein das die Angel Eyes mehr Strom ziehen? Folgendes ist aufgefallen:
-Standlicht an, Ringe Leuchten
-Licht an, leuchten die Ringe und nur auf der Fahrerseite das normale Licht
-Aufblendlicht an, Fahrerseite leuchtet Komplett und Beifahrerseite fällt der Scheinwerfer Komplett aus
So als ob der eine den ganzen Strom brauch und der andere nicht versorgt werden kann. Hat einer bei seinen Scheinis auch dieses festgestellt gehabt oder hab ich was falsch gemacht? Danke schonmal gruß Fr33
Hast du das Zusatzkabel mit dem Rele an die batterie angeschlossen?
Hast du sie gebraucht gekauft denn ist das Kabel oft nicht dabei!
wenn de willst kann ich ma von meinen nen Foto machen!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
-
Hm zusatzkabel Batterie? hab ich glaub nix von gesehen, eher nicht drauf geachtet. Problem jedoch behoben funzt nun alles. Musste 2 Kabel am Stecker umbauen da flasch zusammengebaut war.
naja geht nun wieder aber Danke

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Hallo an alle,
hab mal ein paar allgemeine Fragen zu den Angel Eyes-Scheinwerfern. Bin Freitag nicht übern TÜV gekommen weil ein Scheinwerfer von mir leicht blind ist. Nun brauche ich neue und will mir direkt Angel Eyes zulegen. Sind die Dinger von FK überhaupt richtig dicht? Hatte mal Rückleuchten von FK, die konnte ich in die Tonne hauen weil mir Wasser durch die Leuchten in den Kofferraum gelaufen ist.
Hab den Polo 9n in Mercato-Blau. Jetzt frag ich mich, welche am besten zu meinem Auto passen. Persönlich finde ich ja die schwarzen am besten aber ich hab Chromrückleuchten, dass würde dann ja net so passen. Chrom sieht irgendwie ziemlich original aus aber es sollte schon auffallen, denk ich. Was haltet ihr von den blauen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Michi
hab mal ein paar allgemeine Fragen zu den Angel Eyes-Scheinwerfern. Bin Freitag nicht übern TÜV gekommen weil ein Scheinwerfer von mir leicht blind ist. Nun brauche ich neue und will mir direkt Angel Eyes zulegen. Sind die Dinger von FK überhaupt richtig dicht? Hatte mal Rückleuchten von FK, die konnte ich in die Tonne hauen weil mir Wasser durch die Leuchten in den Kofferraum gelaufen ist.

Hab den Polo 9n in Mercato-Blau. Jetzt frag ich mich, welche am besten zu meinem Auto passen. Persönlich finde ich ja die schwarzen am besten aber ich hab Chromrückleuchten, dass würde dann ja net so passen. Chrom sieht irgendwie ziemlich original aus aber es sollte schon auffallen, denk ich. Was haltet ihr von den blauen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Michi
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also Original sind die garnicht von fk die bauen ne andre firma und fk kauft die von denen auf und lasst auch fk draufschreiben meine sind aber leider undicht.... nur is des ding die sind alle gleich....
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Also besser die Finger von lassen? SInd die bei ebay alle von FK? Steht da nie bei, gibt ja auch preisliche Unterschiede.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Also meine sind Ebay Schrott wie man ja immer sagen mag, doch Sie sind verbaut, Passen 1A, hat schon 2 tage durchgeregnet und der schöne Morgentau jeden Morgen und alles dicht wie hulle. SInd leider innen bisl kacke verarbeitet doch das stört nicht weiter oder verändert das Licht beim Fahren. Einfach ordentlich einstellen und sonst gibts keine Probleme.
Die eine sache die noch nicht ganz hin haut sind die hässlichen 4 Leuchtmittel jeweils in einem ring das muss ich noch umbauen das es ein Leuchtring auch wird, aber das wird ja auch hier schon disskutiert
Die eine sache die noch nicht ganz hin haut sind die hässlichen 4 Leuchtmittel jeweils in einem ring das muss ich noch umbauen das es ein Leuchtring auch wird, aber das wird ja auch hier schon disskutiert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Also ich habe meine Angel Eyes auch bei ebay gekauft und zwar vom "Bunsal-Tuning" und ich habe damit "eigendlich" keine Probleme ausser das die Halterung für die LWR nicht die richtige ist habe das problem aber mit ein bisschen basteln lösen können und joar was ich dann noch gemacht habe ist die Gummieklappen hinten mit eine art Silikon verdichtet nur der vorteil von dem zeug ist es wird nicht hart und fest sondern bleibt "feucht" und dadurch kjommt dort halt auch kein wasser rein!!!
Gruß TobI
Gruß TobI
So, hab mir nun welche in Chrom ersteigert für sagenhafte 99,99€ Neu. Hoffe mal, die sind dicht und sehen einigermaßen gut aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
wenn es die sind http://cgi.ebay.de/VW-POLO-5-9N-ANGEL-E ... 286.c0.m14So, hab mir nun welche in Chrom ersteigert für sagenhafte 99,99€ Neu. Hoffe mal, die sind dicht und sehen einigermaßen gut aus.
die sind super, hab die meinem Bruder auch eingebaut. Aber tausch die Standlicht Glühbirnen gleich gegen LED´s
Lg Heiko
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Ok, wieso soll man die tauschen? Sind die Xenon Birnen nicht hell genug? Wo bekomm ich LED's her? Wie viel kosten die ca.? Passen die da so einfach rein? Komm ich damit über den TÜV? Das wären so die Fragen, die mich da interessieren.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
hab keine Led´s drinn. aber die birnen sind leicht gelb, weiß wär besser. Die Led´s bekommst bei ebay günstig.
Tüv ist so ne sache, zugelassen sind die LED´s nicht
Tüv ist so ne sache, zugelassen sind die LED´s nicht
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Achso, hab ich mir schon fast gedacht. Ich schau mir das erstmal mit den Birnen an, vielleicht gehts ja auch so.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
du verstehts de falsch ned die leuchtmittel sondern die der ringe da sind Glühbirnen verbaut die schnell kaputt gehen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
wie tausche ich die aus muss ich den scheinwerfer von vorne her zerlegen oder wie läuft das ab?? Muss ich den aufschneiden und nachher wieder zusammenkleben
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
nein, du musst nichts zerlegen
aber um es einfacher zu gestalten den Scheinwerfer ausbauen.
Wenn du dann die jeweiligen Gummipenöpel um den Ring etc. abziehst,
kommst du an die Lämpchen ran.
Den Rest kannst du von der Hauptabdeckung aus auswechseln,
dazu bietet sich ne lange Pinzette/Klemme an
aber um es einfacher zu gestalten den Scheinwerfer ausbauen.
Wenn du dann die jeweiligen Gummipenöpel um den Ring etc. abziehst,
kommst du an die Lämpchen ran.
Den Rest kannst du von der Hauptabdeckung aus auswechseln,
dazu bietet sich ne lange Pinzette/Klemme an
Gruß Markus
Also dicht sind die Teile schon. Du musst nur drauf achten, dass du die Gummideckel nach dem Lampenwechsel wieder richtig reindrückst.
Zum Thema Angeleyes: So sehen die nach 4 Jahren aus. (auf dem Bild is das Standlicht an!!!!!!!!)
Im dunkeln sieht mans besser. Aber trotzdem: sehr schwache Leistung.
Zum Vergleich: unter mein Polo sind noch Bilder, wie die Angeleyes am Anfang geleuchtet haben.

Zum Thema Angeleyes: So sehen die nach 4 Jahren aus. (auf dem Bild is das Standlicht an!!!!!!!!)
Im dunkeln sieht mans besser. Aber trotzdem: sehr schwache Leistung.

Zum Vergleich: unter mein Polo sind noch Bilder, wie die Angeleyes am Anfang geleuchtet haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Höchste Zeit für led´s 

Hab meine Angle Eyes heute verbaut und bin hell auf begeistert. Sehen ja mal klasse aus. Hoffe mal, dass die dicht bleiben. Bei mir sind 9 leuchtmittel in den Ringen, sehen irgendwie aus wie LED's. Wüsste jetzt net, dass es Birnen wären. Meine sind von "DEPO" sagt einem das was? Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=023
@vwno1: Dein Böser-Blick sieht ganz nice aus. Wie haste das genau gemacht? Ist der geschweisst, geklebt oder gespachtelt?
@vwno1: Dein Böser-Blick sieht ganz nice aus. Wie haste das genau gemacht? Ist der geschweisst, geklebt oder gespachtelt?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!