Hallo!
In den Angle Eye Scheinwerfern sitzten 9 kleine Standlichtbirnchen pro Seite, von denen sich alle 1-2 Wochen eine verabschiedet. Nun habe ich mal weiße LED's eingesetzt, aber leider gehen die auch ständig kaputt!
Es ist keine Feuchtigkeit im Scheinwerfer.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann!?
Gruß Alex...
Standlicht in FK Angle Eye Scheinwerfern ständig defekt!!!??
-
Themenersteller - Beiträge: 11
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Standlicht in FK Angle Eye Scheinwerfern ständig defekt!!!??
ich würde sagen den widerstad in jeder led erhöhen. dadurch leuchten die zwar ein bisschen schwächer, dafür ist das risiko geringer dass die spannung zu hoch ist und diese durchbrennen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da meine die ersten 2 Wochen ohne Probleme überstanden haben.
Mich interessiert nur, ob die weißen LED's gut leuchten und ob die auch wirklich weiß sind oder eher blau?
Mich interessiert nur, ob die weißen LED's gut leuchten und ob die auch wirklich weiß sind oder eher blau?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 11
danke für die rasche antwort.
die led's habe ich mit integriertem widerstand so bei ebay gekauft. man sollte doch denken, dass die so auch korrekt funktionieren. naja...
das mit der farbe is auch so ne sache. ich habe alle led's beim gleichen händler gekauft. sehen auch alle gleich aus. manche sind richtig schön weiß,aber manche haben einen leichten blaustich. hm?!
die leuchtkraft ist sehr gut.
gruß alex...
die led's habe ich mit integriertem widerstand so bei ebay gekauft. man sollte doch denken, dass die so auch korrekt funktionieren. naja...
das mit der farbe is auch so ne sache. ich habe alle led's beim gleichen händler gekauft. sehen auch alle gleich aus. manche sind richtig schön weiß,aber manche haben einen leichten blaustich. hm?!
die leuchtkraft ist sehr gut.
gruß alex...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!