hallo...
habe schon alles durchgelesen und angeschaut bin aber immernoch nicht schlüssig!!!
möchte mir neue geile birnen holen...bin dann auch schnell auf die mtecs gestoßen,habe aber noch von nem kumpel gehört das die alpha lights premium white etwas besser sind als die mtecs!!!
habt ihr erfahrungen mit den alpha lights???
preislich sind sie gleich auch so um die 25- 30 euro!!!!!
danke im vorraus für eure antworten...
Zusatzkommentar gelöscht !
MfG Shabar
gruß dustin
kann mich nicht entscheiden...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Antwort zum Zusatzkommentar gelöscht !
MfG Shabar
Bin mit den MTECs sehr zufrieden, hab seit 4 Jahren die Abblendlichter, kurz darauf die Fernlichter, noch keine kaputt gegangen. Optik ist ja bekanntermaßen sehr geil, Ausleuchtung bis auf Regen ebenfalls.
Was mit den Alphas ist weiss ich nicht, fahre, wie gesagt, seit eh und je die MTECs...
MfG Shabar
Bin mit den MTECs sehr zufrieden, hab seit 4 Jahren die Abblendlichter, kurz darauf die Fernlichter, noch keine kaputt gegangen. Optik ist ja bekanntermaßen sehr geil, Ausleuchtung bis auf Regen ebenfalls.
Was mit den Alphas ist weiss ich nicht, fahre, wie gesagt, seit eh und je die MTECs...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Re: kann mich nicht entscheiden...
Also ich hab bei mir die Alpha Lights Premium White drin seit ca. 6 Monaten. Ich bin mit den Birnen völlig zufreiden.
Sowohl die Optik als auch die Ausleuchtung sind TOP. Kann mich echt nicht beklagen ^^.
Im Vergleich zu so manchem "echten" Xenon-Brenner, den man nachrüsten kann, machen die Alphas ne super Figur und das bei einem Reis von 25€ in der Bucht.
Ich kann sie definitiv weiterempfehlen...
Sowohl die Optik als auch die Ausleuchtung sind TOP. Kann mich echt nicht beklagen ^^.
Im Vergleich zu so manchem "echten" Xenon-Brenner, den man nachrüsten kann, machen die Alphas ne super Figur und das bei einem Reis von 25€ in der Bucht.
Ich kann sie definitiv weiterempfehlen...
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
was heißt den immer bei regen scheiße???
und wie sind die alphas bei regen????
danke dustin
und wie sind die alphas bei regen????
danke dustin
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
Die nasse Straße schluckt halt viel von dem Licht, übertrieben (wirklich übertrieben) gesagt denkt man das Licht wär gar nich an.
Das Phänomen lässt sich teilweise auch bei echtem Xenonlicht beobachten (Bsp: Mercedes E-Klasse).
Gelbes Licht ist bei Regen definitiv besser.
Man wünscht sich im Regen dann halt doch manchmal Original-Birnen... klingt aber schlimmer als es ist...
Das Phänomen lässt sich teilweise auch bei echtem Xenonlicht beobachten (Bsp: Mercedes E-Klasse).
Gelbes Licht ist bei Regen definitiv besser.
Man wünscht sich im Regen dann halt doch manchmal Original-Birnen... klingt aber schlimmer als es ist...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
und wie siehts mit den osram night breaker uas hat da jemand erfahrung mit gemacht??
danke und gruß simon
danke und gruß simon
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
viewtopic.php?f=87&t=14843und wie siehts mit den osram night breaker uas hat da jemand erfahrung mit gemacht??
danke und gruß simon

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!