TFL in Scheinwerfer integriert!!!
TFL in Scheinwerfer integriert!!!
Hey war letztens im Tuning Shop meiner stadt und wollte TFL haben. Die haben mir geraten bis zur Motorshow zu warten, weil jetzt Scheinwerfer rauskommen sollen wo TFL direkt integriert ist also so wie beim A4 oder A5. Bin mal gespannt wie die ausschauen. Will mir die auf jeden fall anschaffen. Weiß jemand mehr oder hat Bilder davon. Ich finde einfach nirgendwo etwas.
Zuletzt geändert von mat187 am 13. Okt 2008, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: TFL in Scheinwerfer integriert!!!
höre ich auch gerade zum 1 mal.. da bin ich ja mal gespannt
oder meinen die die hier.. http://cgi.ebay.de/VW-POLO-9N3-05-ANGEL ... 286.c0.m14
???

???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
crosspolo hat da auch mal was angedeutet, aber er meinte ich soll mich so noch 2 jahre ca gedulden

woher hast du denn die info?

woher hast du denn die info?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
speed box in herten haben es mir gesagt. weiß nicht was die noch für connections haben aber wenn der mir von dem Kauf seiner TFL abrät und ich warten soll muss da was dran sein. Bin mal gespannt was es da alles neues gibt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Basis
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-9N3-05-ANGEL ... 286.c0.m14
die sehen doch gut aus... geht der TFL balken ganz durch oder nur die 2 cm die man da auch sieht??
die sehen doch gut aus... geht der TFL balken ganz durch oder nur die 2 cm die man da auch sieht??
also sone scheinwerfer gibts schon...allerdings noch nich fürn polo (wie immer)!!
ihr müsst mal schauen die heißen "devil eyes"...sieht aber echt nich schlecht aus!
ihr müsst mal schauen die heißen "devil eyes"...sieht aber echt nich schlecht aus!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
-
Also die die in der VW Speed fürn Passat 3BG waren ? Dann bau ich auf 9N3 um 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
das is kein tfl sondern standlicht, da gibts aber nen extra thread dazuhttp://cgi.ebay.de/VW-POLO-9N3-05-ANGEL ... 286.c0.m14

habs mal in aktion gesehnAlso die die in der VW Speed fürn Passat 3BG waren ? Dann bau ich auf 9N3 um

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
soll ne komplette durchgezogene leiste sein mit einem knick drin wie beim A4 da sind die ja auch gebogen. DIe bei den AE sind ja schon länger raus. Soll wohl richtig geil werden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Basis
Das einzige, was ich kenne, was nach "Audi" aussieht, sind die sogenannten "Devil Eyes".
Gibt es aber bis jetzt nur für Passat 3B(G) und die alten A3/A4/A6 und Audi 80 Modelle.
Gibt es aber bis jetzt nur für Passat 3B(G) und die alten A3/A4/A6 und Audi 80 Modelle.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
also wenn die unten am scheinwerfer ne led-leiste machen wie beim audi und dann noch mit linsen und integriertem stellmotor dann wär ich sicherlich einer der ersten abnehmer! 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/VW-Passat-3B-97-01-S ... dZViewItem[/ebay]
Da bei den "DevilEyes" fürn Passat steht z.b. dabei es seien nur LED-Standlichter in TFL optik....find ich jetzt persönlich auch nicht gerade ideal
Da bei den "DevilEyes" fürn Passat steht z.b. dabei es seien nur LED-Standlichter in TFL optik....find ich jetzt persönlich auch nicht gerade ideal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
Nun ja wenn se auf der Motorshow sind und se gefallen mir dann nehm ich nen satz mit 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
ich auch
aber nur wenn sie gut aussehen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
gut, dann bekommste meine handynummer, schickst mir ne mms mit nem bild der scheinwerfer und bei gefallen bringste mir dann ein paar mitNun ja wenn se auf der Motorshow sind und se gefallen mir dann nehm ich nen satz mit

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!