Hallo Leutz...
Ich habe mir jetzt schon eine Weile die Berträge zur Xenondiskusion angeschaut und wollt mal wissen ob man wenigstens die Nebler mit einem Lampenwechsel zu Xenonnebelscheinwerfern machen kann. Bekommt man die wenigstens eingetragen oder ist das vielleicht eintragungsfrei ??
lg Felix
Xenon in Neblern ?
-
Themenersteller - Beiträge: 16
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Simson S50
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hallo Leutz...
Ich habe mir jetzt schon eine Weile die Berträge zur Xenondiskusion angeschaut und wollt mal wissen ob man wenigstens die Nebler mit einem Lampenwechsel zu Xenonnebelscheinwerfern machen kann. Bekommt man die wenigstens eingetragen oder ist das vielleicht eintragungsfrei ??
lg Felix
Ich denke , dass das genauso Illegal ist , wie normale Projektionsscheinwerfer damit auszurüsten

Und eingetragen bekommt man sowas denke ich auch nicht, Fehlt ja alles .. SWA , Höhenverstellung ..
Und naja, vom sinn sehen wir jetzt mal ab , weil die strahlen ja eh nur n paar meter weit , genau auf den boden ..
Gruß Jan
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
-
Ich denke mal das wird sehr blenden. Dann doch lieber AE's mit Xenon eintragen lassen.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Kollege von mir hats im S3 in die Nebler eingebaut. Schaut gut aus, blendet nicht, ist aber trotzdem illegal und außerdem noch auffälliger weils wohl kaum Autos gibt die sowas serienmäßig hatten*g*
Lg Alex
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Re: Xenon in Neblern ?
Bei uns in der Gegend habe ich auch schon einen Civic mit Xenon in den Neblern gesehen. Schau wirklich zielich geil aus und blendet gar nicht. Aber ich betone es noch einmal und Nico sagte es oben auch:
Holt euch Xenonzugelassene Linsenscheinwerfer, verbaut ne automatische Leuchtweitenregulierung und und setzt (falls noch nicht vorhanden) ne Scheinwerferreinigungsanlage in den Stoßfänger ein. Sonst habt ihr nur Ärger
Holt euch Xenonzugelassene Linsenscheinwerfer, verbaut ne automatische Leuchtweitenregulierung und und setzt (falls noch nicht vorhanden) ne Scheinwerferreinigungsanlage in den Stoßfänger ein. Sonst habt ihr nur Ärger

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: Xenon in Neblern ?
und welche sind Xenonzugelassene Linsenscheinwerfer die von fk nich oder aber ich kenne bis jetzt nur die für polo 9n..
mfg basti
mfg basti
Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!