MfG :wavey:
Bräuchte Entscheidungshilfe !
Bräuchte Entscheidungshilfe !
Hy, Leute bräuchte mal eure Meinung zu Upraderückleuchten (design 9N3) für mein 9N Farbe oceangrünmetallic (siehe "Mein Polo"). Bin mir nicht sicher ob gut ausschaut und in welcher Farbe (rot,schwarz, chrom) . Gebt doch mal Eure Meinung bekannt,
dafür .
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
gullidriver
Hy du ,
wenn dann würd ich die schwarzennehmen, die haben sowieso son leichten grünlichen schimmer ! Das dürfte gut passen !
wenn dann würd ich die schwarzennehmen, die haben sowieso son leichten grünlichen schimmer ! Das dürfte gut passen !

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Re: Bräuchte Entscheidungshilfe !
Ich finde, dass die Standard Roten immer noch am besten ausschauen, egal an welchem Polo
aber ist ja, wie so schön gesagt wird, Geschmackssache
aber ist ja, wie so schön gesagt wird, Geschmackssache
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
-
Gast
Hi, ich würd auch zu Rot tendieren. Schwarz wäre zweite Wahl und Chrom geht mal garnicht!
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Es muss letztendlich nur dir gefallen.
Gruß Chillistic
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Es muss letztendlich nur dir gefallen.
Gruß Chillistic
Ich würde an deiner Stelle folgendes machen:
1. 9n3 Rückleuchten und Adapter holen
2. Zu TRON schicken und lasieren lassen (Zwei Schichten Lasur sehen am schönsten aus
)
3. Lasierte Rückleuchten einsetzen
4. Spaß damit haben
Wobei die original schwarzen bei dir auch nett aussehen könnten - Die haben ja nen leichten "Grünstich"
passt vielleicht zu deiner Wagenfarbe!?
1. 9n3 Rückleuchten und Adapter holen
2. Zu TRON schicken und lasieren lassen (Zwei Schichten Lasur sehen am schönsten aus
3. Lasierte Rückleuchten einsetzen
4. Spaß damit haben
Wobei die original schwarzen bei dir auch nett aussehen könnten - Die haben ja nen leichten "Grünstich"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hallo
ich habe die selbe farbe und sage ganz klar die roten, hab die auch drin!die dritte bremsleuchte von tron holen die hat nach seiner behandlung den selben rotton wie die rückleuchten!
an den rückleuchten würde ich nichts machen!
sehen kannst du das bei "Mein Polo"!!!!!!
aber wie schon gesagt wurde geschmäcker sind unterschiedlich!
mfg Raven
ich habe die selbe farbe und sage ganz klar die roten, hab die auch drin!die dritte bremsleuchte von tron holen die hat nach seiner behandlung den selben rotton wie die rückleuchten!
an den rückleuchten würde ich nichts machen!
sehen kannst du das bei "Mein Polo"!!!!!!
aber wie schon gesagt wurde geschmäcker sind unterschiedlich!
mfg Raven

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
Maschen_90
Hey,
meiner Meinung nach, solltest du dir die Originalen dran lassen!
Find die immernoch am schönsten
meiner Meinung nach, solltest du dir die Originalen dran lassen!
Find die immernoch am schönsten
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
-
Fr33dom
Wie du siehst keine leichte Entscheidung, geh einfach nach deinem Geschmack und das überall. Dann passt das alles und wir freuen uns, um wieder ein anderen Polo, der anderst ausschaut wie andere 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Hy ,vielen Dank
für eure Hilfe ,denke das ich mir die roten holen werde !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!