Kann ich angesichts der beiden Fotos oben nicht nachvollziehen.also ich find die richtig gut .. kann mich nicht beschweren...
Das meine ich allerdings auch! Der unterschied ist total heftig. Ich hab mir eben gerade die Blue Vision Ultra von Phillips bestellt. Dann kommen die Teelichter ala Mtec wieder aus meiner Kiste raus!Kann ich angesichts der beiden Fotos oben nicht nachvollziehen.
ich habe euch meine uf Wunsch gezeigt und am Ende müsst Ihr doch selber entscheiden was ihr verwendet, was nützt das ganze dafür und dagegen, mich haben die überzeugt und bei denen werde ich auch bleibenich hoffe doch dass du weißt, dass es in echt immer anders wirkt als auf fotos, vor allem bei handy-fotosUi, das rockt. Die machen sehr schönes Licht. Wenn meine MTECs kaputt gehen, werde ich mir wahrscheinlich diese holen. Wie lange hast du die jetzt verbaut?vor allem die farbe kann da mächtig täuschen
und was bringt das?Stimmt...
bin mal gespannt was bei mir wird. Hab meine zur Qualitätssicherung von Osram geschickt....
Moin,
ich hab gestern die Phillips Blue Vision Ultra eingebaut. man hat gleich gemerkt dass die blue vision ultra viel heller sind. ich hab sie nun noch nicht bei nacht getestet aber dies wird heute geschehn. dann werde ich hier nochmal berichten....
MFG
schon mal was vom weißabgleich gehört?Sind die Osram nightBreaker bläulich ? weil im Beitrag waren sie nach dem Einbau zuerst nur gelb ? Im späteren Verlauf auf der Straße aber blau O.o müssen wie warmlaufen oder so ? ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste