Servus!
Bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Und zwar hab ich mir Angel Eyes gekauft und hab jetzt das Problem keine passende LWR zu haben. Hatte vorher AL Scheinwerfer verbaut und die passen nicht.
Passen auch noch andere Motoren, als die von Valeo?
Die kosten ja neu leider über 30€ das Stück und bei ebay bekommt man sie auch nicht sooo viel billiger...
LG
Angel Eyes 9n - Welche Stellmotoren passen außer Valeo?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Angel Eyes 9n - Welche Stellmotoren passen außer Valeo?
Die von AL bekommst du auch passend gemacht. Du kannst von deinem alten Scheinwerfer die Stecker nehmen und auf die Kabel von den AE's löten und anschließend festschrauben. Wenn du dir die Arbeit nicht machst, wirst du um die knapp 40 Euro ned herum kommen, da ein Stellmotor ja um die 20Euro kosten.
MfG
Steffen
MfG
Steffen
Re: Angel Eyes 9n - Welche Stellmotoren passen außer Valeo?
hmm aber wenn ich den stecker der AL scheinwerfer nehme kann ich ja die dann nicht mehr wirklich verwenden... nehme an du hast die stecker aus den AL und AE sw rausgezwickt und dann die drähte zusammengelötet... oder sind die drähte direkt am stecker festgelötet, wäre die schönere Lösung... kann mich leider nicht mehr erinnern, fahre jetzt ohne LWR herum...
und gibt es in den angel-eyes ne schraubvorrichtung? normal werden die ja reingedreht, also gesteckt. könnte mich nicht erinnern, dass da vorrichtungen für schrauben waren...
hmm bild vom einbau hast du nicht zufällig?
EDIT:
meiner information nach haben die valeo stellmotoren die tn 1J0 941 295 B und kosten bei vw neu 31,89 €
oder meintest du gebrauchte um 20€?
und gibt es in den angel-eyes ne schraubvorrichtung? normal werden die ja reingedreht, also gesteckt. könnte mich nicht erinnern, dass da vorrichtungen für schrauben waren...
hmm bild vom einbau hast du nicht zufällig?
EDIT:
meiner information nach haben die valeo stellmotoren die tn 1J0 941 295 B und kosten bei vw neu 31,89 €
oder meintest du gebrauchte um 20€?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!