Angel Eyes - Lichtausbeute ?

Selle

Re: Angel Eyes - Lichtausbeute ?

Ungelesener Beitragvon Selle » 10. Nov 2008, 17:28

hmpf sind die denn besser als die extrem von phillips?
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 14. Nov 2008, 23:30

H7 EUR 16,99
H1 EUR 11,69

:top: günstig, schnell. einfach klasse :top:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Nico84

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 15. Nov 2008, 01:09

aber leider nicht für linse
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Nov 2008, 01:13

aber leider nicht für linse
was soll denn an den leuchtmitteln für linsenscheinwerfer anders sein? ich denke nur dass es bei den NightGuide wichtig ist, damit die farben richtig angeordnet sind, deswegen reflektor und projektor.

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 15. Nov 2008, 15:26

Ich hab die Nightguide drinne und die sind spitze.

Obwohl der 2 Satz nur 1 Jahr gehalten hat (Der 1. Satz hielt immerhin 3 Jahre).

Würde in die Linsenscheinwerfer nie wieder normale Leuchten nehmen.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Nov 2008, 22:11

Was ich so gelesen habe zu den Nightbrakern ist ja nicht so pralle die sollen wohl nicht so lange halten und joar ich glaube ich würde bei mir wenn xenon einbauen ob legal oder illegal das halt die frage!!!Aber wenn man dann schon wieder hochrechnet wenn man sich xenon legal einbaut zahlste dich ja dumm und dämlich!!! Naja wenn ich die wahl hätte AE´s und Xenon würde ich das machen, weil die normalen leuchmittel joar finde ich persönlich zu dunkel!!

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 27. Nov 2008, 22:30

also meine nightbreaker halten schon mindestens ein 3/4 jahr :rolleyes:

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Nov 2008, 15:11

Ja mag ja sein!!

Aber wenn man so liest in einigen Foren das die vielleicht so 2 Wochen halten und das sie dann Schon sehr schwarz sind oder schon beulen im Glas haben!!

Naja was will man machen ich bin auch schon am Überlegen die AE´s wieder raus zu bauen die sind mir bisschen zu dunkel aber momentan erstmal abwarten....vielleicht finde ich ja am Mittwoch was in Essen;-)

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 28. Nov 2008, 15:49

Ja mag ja sein!!

Aber wenn man so liest in einigen Foren das die vielleicht so 2 Wochen halten und das sie dann Schon sehr schwarz sind oder schon beulen im Glas haben!!

Naja was will man machen ich bin auch schon am Überlegen die AE´s wieder raus zu bauen die sind mir bisschen zu dunkel aber momentan erstmal abwarten....vielleicht finde ich ja am Mittwoch was in Essen;-)
was denkst du denn wie viele der nightbreaker fahrer sich in foren rumtreiben und schreiben dass ihre funktionieren? ist doch meistens so dass die meisten nur negative sachen schreiben. da würd ichs lieber riskieren mir noch nen satz zu kaufen (bei ebay sehr günstig!) als die geldstrafe und die punkte, wenn man mit illegalem xenon erwischt wird ;-) wenn die scheinwerfer keine freigabe für xenon hat kann sich die der tüv doch nich ausm hut zaubern ;-) :D

so, sorry für ot :D

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Nov 2008, 18:11

Da könntest du vielleicht recht haben das das billiger ist ;-)

Mal schauen vielleicht versuche ich es dann auch erstmal mit den Nightbrakern in meinen AE´s

Kevin89

Ungelesener Beitragvon Kevin89 » 30. Nov 2008, 20:34

HI!
Hab mir heude auch AE's bestellt, ich werde mal vergleichen mit welchen Birnen es besser ist, hab nightguide und nightbreaker noch rumliegen^^
mitte der woche sollten sie dann da sein und dann werd ich sie zum wochenende ma einbaun und schauen, vlt mach ich ma n paar bilder zum vergleich!
Geil auf House und von Haus aus Geil!!
Fahrzeuge: Audi A3 Sportback  

klafu

Ungelesener Beitragvon klafu » 18. Feb 2009, 15:58

Ja, gibts hier was neues ?
Gleiche Scheinwerfer, gleiches Problem.
Dazu kommt, das mein Fahrlich sehr tief eingestellt ist.
Hab die Verstellmotoren von meinen Orginalscheinwerfer drin aber höher kann ich sie über das Rad am Amaturenbrett nicht stellen.
Habt ihr eine Idee wie man das ändern kann ?

Momentan kann ich Nachts nur mit Fernlicht fahren (was auch sehr schwach ist - H7 Birnen) aber mit dem normalen Fahrlicht seh ich keine 5 Meter.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 18. Feb 2009, 16:01

Soweit ich weiß kannste die auch manuell verstellen (über ne Stellschraube direkt am Scheinwerfer).
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 18. Feb 2009, 16:01

Ja, gibts hier was neues ?
Gleiche Scheinwerfer, gleiches Problem.
Hab die Verstellmotoren von meinen Orginalscheinwerfer drin aber höher kann ich sie über das Rad am Amaturenbrett nicht stellen.
Habt ihr eine Idee wie man das ändern kann ?

Momentan kann ich Nachts nur mit Fernlicht fahren (was auch sehr schwach ist - H7 Birnen) aber mit dem normalen Fahrlicht seh ich keine 5 Meter.
Was hast du für Birnen drinne?
Du kannst sie direkt im Motorraum noch hoch stellen.
Irgendwie überhalb der Scheinwerfern ist eine Schraube dort kann man das Einstellen wenn mich nicht alles täuscht :top:

klafu

Ungelesener Beitragvon klafu » 18. Feb 2009, 16:31

Ich habe H7 Birnen drin. Fürs Fahrlich und Fernlicht. Die normalen H1 Birnen passe ja nicht mehr ins Fernlicht. Wenn mich nicht alles täuscht sind die von Philipps.

Ah, du meinst die weißen komischen Knöpfe auf der Rückseite ?
Werd ich mal probieren. Hoffentlich erbringen sie den gewünschten effekt. Danke.

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 18. Feb 2009, 17:56

Ich habe H7 Birnen drin. Fürs Fahrlich und Fernlicht. Die normalen H1 Birnen passe ja nicht mehr ins Fernlicht. Wenn mich nicht alles täuscht sind die von Philipps.

Ah, du meinst die weißen komischen Knöpfe auf der Rückseite ?
Werd ich mal probieren. Hoffentlich erbringen sie den gewünschten effekt. Danke.
bitte stell es nicht selber ein, sondern fahr in eine werkstatt und lass es einstellen! nichts ist schlimmer als selbst eingestellte scheinwerfer :keule: ;-) danke

Caro486

Ungelesener Beitragvon Caro486 » 31. Mär 2009, 22:28

Hey :alle:

ich hab mir am WE auch Angel Eyes eingebaut und hatt dieselben Probleme wie Ihr...keine Lichtausbeute...total weit unten eingestellt...war schon drauf und dran die wieder auszubauen...aber dann hab ich erstmal gegogelt und bin auf diese Seite gestoßen!
Dann war ich einerseits echt beruhigt....also ich habe auch die Philips Night Guide...die sind echt super hat ich in meinen Angel Eyes vom Golf III auch drin aber wie gesagt die Lichtausbeute is zum :kotz:! Jetzt hab ich mir nochmal die Verpackung von den Philips Night Guides rausgesucht und geguckt welche ich habe...es gibt nämlich bei den H7 Birnen verschiedene...so wie schon angesprochen gibt es für LinsenScheinwerfer andere Night Guides für normale Scheinwerfer hab ich die H7r gehabt und der Händler (wo man alles fürs Auto bekommt==> Tuningteile usw.) hat mir dann gesagt, dass man für diese Angel Eyes die anderen H7-er braucht...die heißen H7s...hab mir die heute bestellt (30 €) und hoffe, dass die denn ne bessere Lichtausbeute haben...ud die H7r kommen dann in die Fernlichter rein...sind se nicht umsonst gewesen... ;-)
hoffe konnte euch nen bisschen weiterhelfen und melde mich dann nochmal wenn ich se eingesetzt habe...

sorry, der letzte Beitrag is schon nen bisschen her... :wink:

liebe Grüße

Caro

klafu

Ungelesener Beitragvon klafu » 9. Apr 2009, 19:00

Hey, und wie ist die Ausbeute ?
Gibts schon was neues ? :)

Caro486

Ungelesener Beitragvon Caro486 » 10. Apr 2009, 00:01

Hey :alle:

also hab jetzt die H7s in den Angel Eyes unddie Lichtausbeute ist wieder super...

ein schönes Osterfest euch allen...

Caro :zera:

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 10. Apr 2009, 11:18

Bitte hier nicht auch noch über leuchtmittel diskutieren sonder auf den "User testen leuchtmitttel" Thread verweißen

da wird geholfen!!

Wie gesagt das wichtigste bei den AE´s:

Rechtsverker einstellen
Leuchtmittel RICHTIG befestigen ( ab und zu halten die klammern ned da die falsch einrasten)
Sofort zum einstellen fahren sonst siehst entweder du nix oder dein Gegenverkehr

Grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!