Devil Eyes
Re: Devil Eyes
sag ich doch mtecs sind scheiße hatte die auch mal 5 min. drin ... die sind dunkler als serienbirnen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das ist ja bekannt... die sind dunkler als serienbirnen

Aber dafür schön blau

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
ist die verwaschung des Xenons nur auf dem foto oder auch in echt? weil sonst fällt des ja mehr als auf...
wurde die ALWR und SWRA auch mit verbaut oder nur Kirmes ohne Fahrgeschäfte??
einziges Problem wird sein das deine Lichtabrisskante eben nach oben steil aufsteigt und nicht durch ne wagerechte kannte getrennt wird wies bei Xenon so üblich is...
kann leider kein Foto davon posten weil imageshack des bild ned anzeigt ka...
einziges Problem wird sein das deine Lichtabrisskante eben nach oben steil aufsteigt und nicht durch ne wagerechte kannte getrennt wird wies bei Xenon so üblich is...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich würd sagen, die Kirmes is ohne Fahrgeschäftewurde die ALWR und SWRA auch mit verbaut oder nur Kirmes ohne Fahrgeschäfte?...

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Sieht wirklich gut aus, über die Lichtausbeute brauche ich mir da glaube ich keine Sorgen machen. 

http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
http://audi.camp3r.com/Bilder/Foto(24).jpgist die verwaschung des Xenons nur auf dem foto oder auch in echt? weil sonst fällt des ja mehr als auf...
Du meinst, dass die bei den meisten Autos so waagerecht, ohne den kleinen Winkel, rechts, verläuft?
Das ist zwar beim größteil der Autos so, es gibt aber auch Xenon-Scheinwerfer mit Winkel (meist oben aber wieder waagerecht "abgeschnitten"). Ich bin mir daher nicht sicher, dass es eine Rolle spielt. Bei der Blendung des Gegenverkehrs (Hauptproblem des nachgerüsteten Xenons) ist das kein Unterschied.
-
leider ist da schon ein unterschied denn die abrisskannte von Xenonscheinwerfern reduzier durch die abrisskannte die Blendung im Oberen bereich des scheinwerfers und konzentriert die Lichtstrahlen ain den unteren teil des scheinwerfers und somit auf die straße
irgendwer hat mal im Board des Foto gepostet das ich mein bei dem man im 9n die abrisskannte mit den AE´s sieht die ich meine
und Kirmes ohne Fahrgeschäfte ging noch nie gut
Grüße
irgendwer hat mal im Board des Foto gepostet das ich mein bei dem man im 9n die abrisskannte mit den AE´s sieht die ich meine
und Kirmes ohne Fahrgeschäfte ging noch nie gut
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Servus,
ich hab vor die mir auch zu kaufen. Aber mometan sind die mir noch zu teuer. Möcht sie eigentlich unter 200 Euro kaufen. Aber mir ist was aufgefallen.
Bei Dayline.de kosten die 219€ mit MwSt. Ich denk das ist von Dectane direkt ein Shop, oder? Und warum verlangen alle anderen meist mindestens 230-270€?

ich hab vor die mir auch zu kaufen. Aber mometan sind die mir noch zu teuer. Möcht sie eigentlich unter 200 Euro kaufen. Aber mir ist was aufgefallen.
Bei Dayline.de kosten die 219€ mit MwSt. Ich denk das ist von Dectane direkt ein Shop, oder? Und warum verlangen alle anderen meist mindestens 230-270€?

WOW!

Ich denke, dass die Leuchtmittel bei dayline.de nicht dabei sind und die deswegen "nur" 219€ kosten. Steht jedenfalls nicht, dass sie inklusive sind...
Das günstigste inkl. Leuchtmittel was ich gesehen habe was 249 und n paar Zerquetschte.
Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte von euch mit diesen Scheinwerfern freuen! Auch in Bezug auf irgendwelche zusätzlichen Umbauten die nötig wären...
thx!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Also ich habe die ja auch drin seit 1 Monat und bin noch
zufrieden
*NEU* und mit leuchtmittel gibt es welche in Chrom bei mir
195,99

*NEU* und mit leuchtmittel gibt es welche in Chrom bei mir

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Seit heut habe ich meinen Daylights auch im Polo verbaut. Sehen echt klasse aus 

In den Shops habe ich bisher keine Angabe über inklusive Leuchtmittel gefunden, nur bei ebay.?!WOW!Das ja wahnsinn!
Ich denke, dass die Leuchtmittel bei dayline.de nicht dabei sind und die deswegen "nur" 219€ kosten. Steht jedenfalls nicht, dass sie inklusive sind...
Das günstigste inkl. Leuchtmittel was ich gesehen habe was 249 und n paar Zerquetschte.
Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte von euch mit diesen Scheinwerfern freuen! Auch in Bezug auf irgendwelche zusätzlichen Umbauten die nötig wären...
thx!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
naja ich biete welche in Chrom *NEU + Leuchtmittel + Einbauhilfe (kommt auf die Entfernung an
siehe Verkaufsthread

siehe Verkaufsthread
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
Ich würd mir sofort neue Scheinwerfer kaufen, gäbe es denn mal Xenon-zugelassene..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Also mich würde mal interessieren wo man die Steuergeräte für das Xenon hinpacken könnte ohne das das sofort auffällt. Ich habe noch keinen Platz gefunden dafür. Wäre wirklich mal schön zu wissen ob einer einen guten Platz kennt für die Steuergeräte! Also wenn ihr was wisst-raus mit der Sprache
Gruß

Gruß
T D I Fahrer und stolz drauf!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Aber was ich nicht verstehe ist,dass es überhaupt keine Xenon Alternativen für den Polo gibt.
Gibt es denn irgendwelche Nachbauten mit Zulassung,bzw. Leuchtmittel die das Xenon nah verwirklichen?
Gibt es denn irgendwelche Nachbauten mit Zulassung,bzw. Leuchtmittel die das Xenon nah verwirklichen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!