ich würde gerne in meinen polo 9n die scheinwerfer von einem 9n3 reinbauen weil ich die optisch schöner finde!Die rücklichter passen ja auch nur ich weiß nicht wie das bei den scheinwerfern ist wäre nett wenn mir jemand meine frage beantwortn könnte!vielen dankk schon ma im vorraus
9n3 scheinwerfer in 9n ?
9n3 scheinwerfer in 9n ?
halli hallo
ich würde gerne in meinen polo 9n die scheinwerfer von einem 9n3 reinbauen weil ich die optisch schöner finde!Die rücklichter passen ja auch nur ich weiß nicht wie das bei den scheinwerfern ist wäre nett wenn mir jemand meine frage beantwortn könnte!vielen dankk schon ma im vorraus
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sportline105
ja, klar passen die
aber du brauchst dann noch die komplette front vom 9N3
alles weitere erklärt dir die suchfunktion
aber du brauchst dann noch die komplette front vom 9N3
alles weitere erklärt dir die suchfunktion
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: 9n3 scheinwerfer in 9n ?
ok das is mir dann doch en bissel zu viel arbeit 
aber vielen dank
aber vielen dank
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Sportline105
das müsste man doch aber auch sehen, dass die front ganz anders aussieht, und die stoßstange garnich von der form passt
schönen gruß nach halle saale
ps: leg dir mal ein "Mein Polo" profil an
schönen gruß nach halle saale
ps: leg dir mal ein "Mein Polo" profil an
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!