Hallo zusammen,
Hab nun dank meinen fk Angle Eyes keinen TÜV bekommen.
Begründung: Lichter falsch eingestellt und Standlicht zu schwach.
Naja, Lichter einstellen kann ich ja beheben, aber Standlicht zu schwach??
Wie habt ihr das gemacht ? Das Licht ist zwar ned hell. aber wie soll ich das bitte stärker machen?
Außerdem sei die Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion ?
Hat mir wer ein paar Ratschläge ? (außer die scheiß dinger wieder raus zu machen)
Chris
dank angle eyes kein Tüv ?
dank angle eyes kein Tüv ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: dank angle eyes kein Tüv ?
Licht einstellen,Kennzeichenbeleuchtung instandsetzen,zu einer anderen Prüfstation fahren.
Dom lomp & Famous

und was gibts gegen ein zu schwaches Standlicht ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Licht einstellen,Kennzeichenbeleuchtung instandsetzen,zu einer anderen Prüfstation fahren.

Was du da sagst ist meistens reine Schikane vom Prüfer.
Ich würde auch sagen

Die Prüfer sind untereinander alle vernetzt.
Wenn dann mußt du zu einer anderen Prüforganisation fahren.....Sprich, warst du bei der DRKRA, dann fährste halt zur FSP oder GTÜ
Wenn dann mußt du zu einer anderen Prüforganisation fahren.....Sprich, warst du bei der DRKRA, dann fährste halt zur FSP oder GTÜ

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Neue Standlichbirnen? Ich meine in den angle eyes sind welche mit T5 Sockel.und was gibts gegen ein zu schwaches Standlicht ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich hab eben dir vom 9n von fk
Ich weis nicht in wie fern das die selben sind.
War vorhin bei VW und hab drüber geredet, die haben direkt auch mal nachgeguckt ....
deren Meinung war das die echt total falsch leuchten, die aber, da es keine vw lampen sind, die nicht groß einstellen können.
super.
hatte da sonst keiner Probleme damit?
Ich weis nicht in wie fern das die selben sind.
War vorhin bei VW und hab drüber geredet, die haben direkt auch mal nachgeguckt ....
deren Meinung war das die echt total falsch leuchten, die aber, da es keine vw lampen sind, die nicht groß einstellen können.
super.
hatte da sonst keiner Probleme damit?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Fahr zum anderen VW Händler. Das Einstellen geht genauso wie bei allen anderen Scheinwerfern auch. Zum Standlicht: Die billig-FK-schrott Lampen werden mit der Zeit wirklich immer dunkler. Kauf dir neue. Gibts notfalls auch bei vw. Zum Einbau ist es am einfachsten wenn du die Scheinwerfer ausbaust, und dann mit viel Geduld die Lämpchen tauscht.
-
jo die originalen brennen auch mit der zeut durch!
die von vw sind meiner meinung nach die besten (aber auch die teuersten) halten aber auch dementsprechend länger...
zum tauschen brauchst du ne pinzette dann isses ned ganz so ne fummelei aber ausbauen musst du sie auf jeden fall
Grüße
die von vw sind meiner meinung nach die besten (aber auch die teuersten) halten aber auch dementsprechend länger...
zum tauschen brauchst du ne pinzette dann isses ned ganz so ne fummelei aber ausbauen musst du sie auf jeden fall
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
so frisch nachm urlaub werd ichs nun machen
find ich die birnen mit der bezeichnung "T5 Sockel" oder was für welche brauch ich da ?
find ich die birnen mit der bezeichnung "T5 Sockel" oder was für welche brauch ich da ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Die gibt es bei ebay für'n Appel und nen Ei.
Die z.B. sehen nicht schlecht aus :
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/10-X-T5-LED-Tachobel ... 286.c0.m14[/ebay]
Die z.B. sehen nicht schlecht aus :
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/10-X-T5-LED-Tachobel ... 286.c0.m14[/ebay]

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!