Moin,
ich habe gerade einen Anruf erhalten, dass meine beiden Frontscheinwerfer feucht sind.
Ich muß dazu sagen, dass sie gebraucht sind und ich selbst eingebaut habe. Kann man beim Einbau irgendetwas falsch machen??
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das die Gummiblende nicht richtig sitzt... Allerdings bei beiden?? Hmm
Wie schaut es da mit der Kulanz seitens Hella aus?? Was meint Ihr?? Hat vielleicht hier jemand schon Erfahrung mit diesem Thema??
Freue mich über Eure Antworten!!!
Gruß Bacboy
schwarze Hella Frontscheinwerfer feucht
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: schwarze Hella Frontscheinwerfer feucht
Entweder deine Vermutung mit den Gummikappen stimmt, oder die Scheinis wurden mal geöffnet.
Dann kann es auch passieren, dass man die nicht mehr "dicht bekommt".
Das Problem tritt vorallem bei 9N3 Scheinwerfern auf.
Hast du nen 9N oder nen 9N3?
MfG
Dann kann es auch passieren, dass man die nicht mehr "dicht bekommt".
Das Problem tritt vorallem bei 9N3 Scheinwerfern auf.
Hast du nen 9N oder nen 9N3?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich habe einen 9N3 !!!
So, ich habe heute mal geguckt...
Die Gummis sind beide identisch und haben auch die gleiche PN / TN. Ich kann sie also nicht vertauscht haben.
Ich habe auch keine Feuchtigkeit mehr gesehen... Beide Scheinwerfer waren trocken.
Mal schauen, ich werde das mal beobachten und berichten.
Gruß Bacboy
Die Gummis sind beide identisch und haben auch die gleiche PN / TN. Ich kann sie also nicht vertauscht haben.
Ich habe auch keine Feuchtigkeit mehr gesehen... Beide Scheinwerfer waren trocken.
Mal schauen, ich werde das mal beobachten und berichten.
Gruß Bacboy
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!