Hallo
Kann ich eigendlich das abbiege Licht nachrüsten? Sprich das Nebellicht das angeht wenn man je nach Art nach rechts odder links abbiegt auch in die richtugn angeht?
Abbiegelicht nachrrüsten?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Re: Abbiegelicht nachrrüsten?
Nabend 
sehr interessant! Hört sich gut an!
Hat schön jemand Erfahrungen mit dem Modul?
Einbauerfahrungen?!
Gruss Jens

sehr interessant! Hört sich gut an!
Hat schön jemand Erfahrungen mit dem Modul?
Einbauerfahrungen?!

Gruss Jens
-
Ich hab mal etwas in dunklen, einsamen Kreuzungen meines Dorfes mit dem NSW gespielt..ich bin mir leider noch eher unsicher, dass die Ausleuchtung wirklich bis in die Ecken reicht, seht ihr das auch so? Dann wären die 80€ leider ziemlich rausgeworfen 
Vielleicht kommt ja iwann mal die eierlegende Wollmilchsau: schlichter, hochwertiger Xenon-zugelassener SW mit einer extrabirne fürs Abbiegelicht. Wirds aber eh nie geben..

Vielleicht kommt ja iwann mal die eierlegende Wollmilchsau: schlichter, hochwertiger Xenon-zugelassener SW mit einer extrabirne fürs Abbiegelicht. Wirds aber eh nie geben..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ja, die Ausleuchtung mit den Neblern ist leider nur minimal besser, sehe ich auch so...
Bei dem Modul gehts vielmehr darum, dass man eine Funktion realisiert, die in hochwertigeren Fahrzeugen verfügbar ist.
Und das noch Scheinwerfer für den 9N/9N3 auf den Markt kommen, die n extra Lämpchen für das Abbiegelicht beinhaltet, wage ich auch zu bezweifeln.
MfG
Bei dem Modul gehts vielmehr darum, dass man eine Funktion realisiert, die in hochwertigeren Fahrzeugen verfügbar ist.
Und das noch Scheinwerfer für den 9N/9N3 auf den Markt kommen, die n extra Lämpchen für das Abbiegelicht beinhaltet, wage ich auch zu bezweifeln.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Das Modul bietet wirklich tolle Funktionen, hat aber meiner Meinung nach einen Entscheidenden Nachteil: Da das nicht über den Lenkwinkelsensor gesteuert wird, geht der NSW nicht an, wenn ich stark einlenkt und das finde ich so klasse. Deshalb deckt das nicht 100% die OEM Version ab.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Wäre es möglich die Umfeldbeleuchtung im Spiegel mit in die Ansteuerung des Moduls zu übernehmen oder zu kompliziert?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Hat sich jmd das Ding jetzt bestellt? Bin gespannt wie der Einbau so funktioniert und obs wirklich so einfach funktioniert mit der Programmierung?!
Hät schon Lust das Ding zu kaufen^^ aber vorher möchte ich halt ma eure Erfahrungen hören......
Hät schon Lust das Ding zu kaufen^^ aber vorher möchte ich halt ma eure Erfahrungen hören......

Geil auf House und von Haus aus Geil!!
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!