Wieder neue Linsenscheinwerfer mit LED Design
Re: Wieder neue Linsenscheinwerfer mit LED Design
jo in schwarz net schlecht, aber wären die blinker tfl wie bei audi un den standlichtring weg, dann wärn die ne Option.
Könnte die Blinker auf US-Standlicht "umbaun" bestimmt auch net schlecht..
gruß chris
Könnte die Blinker auf US-Standlicht "umbaun" bestimmt auch net schlecht..
gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also ich bin ja ein absoluter "nachrüst Scheinwerfer und Rückleuchten" Hasser! Aber die Dinger würden mir gefallen, wenn sie nicht so hässliche Linsenscheinwerfer hätten und deine Standlichringe. Die Blinker sind aufjedenfall TOP! 
MfG

MfG
-
Schön, dass etwas für den Polo entwickelt wird..aber sie bringen einem doch 0 Vorteile ggü. den original Hellas..
Am besten hauen die sich ihr Lager voll mit schwarzen Hellas, bauen dort vernünftige Xenonlinsen ein, lassen die Prüfen und die haben ihr Geld und wir erheblich mehr Sicht+ne bessere Optik, abseits von misslungenen Auto-BMW-Unionimitaten
Am besten hauen die sich ihr Lager voll mit schwarzen Hellas, bauen dort vernünftige Xenonlinsen ein, lassen die Prüfen und die haben ihr Geld und wir erheblich mehr Sicht+ne bessere Optik, abseits von misslungenen Auto-BMW-Unionimitaten

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Hast absolut Recht. Hoffentlich erhört mal einer unser Flehen.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Naja, hat sich den schonmal jemand gefragt wieso jetzt wieder so viel für den 9n3 rauskommt? Vor 5 Monaten war es der Neuwagen mit den meisten Zulassungen. Da lohnt es sich anscheind, noch mehr von diesen Schrott-Scheinwerfern auf den Markt zu werfen....
MfG
MfG
-
Themenersteller - Beiträge: 128
Alles Memmen hier
Ich denke da kommt nichts was für euch interessant ist da der Trend ganz klar zum "Audi-Style" geht!!!
Gruß

Ich denke da kommt nichts was für euch interessant ist da der Trend ganz klar zum "Audi-Style" geht!!!
Gruß
T D I Fahrer und stolz drauf!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ich warte ja immer noch auf ne frontstoßstange mit singleframe grillAlles Memmen hier![]()
![]()
Gruß

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Man gut das wir glücklichen 9n1 Fahrer dieses Tuning-Teil schon länger kaufen können!
http://cgi.ebay.de/RDX-Tuning-Front-VW- ... 3ef3e3adf3

-
oder von CSRMan gut das wir glücklichen 9n1 Fahrer dieses Tuning-Teil schon länger kaufen können!![]()
http://cgi.ebay.de/RDX-Tuning-Front-VW- ... 3ef3e3adf3

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
ist ja alles scheiße das es NUR blinker sind.
naja bin aber echt am überlegen ob ich mir die hole! die blinker find ich geiler als die originalen (aus den hella/valeo scheinwerfern), den standlichring würde ich sowieso abklemmen (müssen) da ich ja standlicht in den Hella LEDayLine TFL's habe. Außerdem wollte ich noch auf Xenon umrüsten, denn passen die Linsenscheinwerfer sowieso besser, blenden auch nicht so! vom Design her find ich die auch schöner als die Dactane!
naja bin aber echt am überlegen ob ich mir die hole! die blinker find ich geiler als die originalen (aus den hella/valeo scheinwerfern), den standlichring würde ich sowieso abklemmen (müssen) da ich ja standlicht in den Hella LEDayLine TFL's habe. Außerdem wollte ich noch auf Xenon umrüsten, denn passen die Linsenscheinwerfer sowieso besser, blenden auch nicht so! vom Design her find ich die auch schöner als die Dactane!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ahhhhhh geil.... die hat ich ja bis jetzt noch nicht gesehen http://cgi.ebay.de/VW-POLO-9N3-ANGEL-EY ... 2ea91a07c6
US-Standlicht-modul und fertig, hab ich meine "TFL-Optik"
Sind die H4 oder H1(ich hoffe nicht, sonst kein Xenon)?
gruss
US-Standlicht-modul und fertig, hab ich meine "TFL-Optik"
Sind die H4 oder H1(ich hoffe nicht, sonst kein Xenon)?
gruss
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Hat die schon jemand verbaut von euch?Hätte gerne paar Bilder bei Tag 

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Laut meiner Info vom Händler sind es h9 BirnenSind die H4 oder H1
Nicht das ich wüssteHat die schon jemand verbaut von euch

Hab grad Nachricht von dem Verkäufer (d_k_carstyle) erhalten:
Hallo!
Abblendlicht is H7 und Fernlicht is
H1.
MfG
Hallo!
Abblendlicht is H7 und Fernlicht is
H1.
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
beim Fernlicht erkennt man auch die kleine, schlanke Spitze der H1-Lampe.
H7 hinter der Linse klingt auch plausibel.... aber was sind H9-Lampen!?
hab ich noch nie gehört
H7 hinter der Linse klingt auch plausibel.... aber was sind H9-Lampen!?

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
Hallo Leute,
zerstört euch eure schönen Polos nicht mit solch einem Schweinwerfer
. Das geht schon in Richtung BMW 3er Tuning a la eBay pur.
Letztendlich muss es jeder für sich wissen, ich persönlich finde es einfach zu übertrieben. Die Standardscheinwerfer sehen ganz schick aus.
Hat denn niemand bisher versucht einen Schweinwerfer aus der Bucht mit dem originalen zu kombinieren? Also nur die Linsentechnik ausbauen und irgendwie umfrickeln.
Ich will was schlichtes mit Linse. Original ist immer noch am besten. Hab bei meinem vorherigem Auto zu viel verändert gehabt und nun möchte ich möglichst nah bei der Serie bleiben.
Ich möchte echt niemanden angreifen.
Euch noch einen schönen Abend :-)
zerstört euch eure schönen Polos nicht mit solch einem Schweinwerfer

Letztendlich muss es jeder für sich wissen, ich persönlich finde es einfach zu übertrieben. Die Standardscheinwerfer sehen ganz schick aus.
Hat denn niemand bisher versucht einen Schweinwerfer aus der Bucht mit dem originalen zu kombinieren? Also nur die Linsentechnik ausbauen und irgendwie umfrickeln.
Ich will was schlichtes mit Linse. Original ist immer noch am besten. Hab bei meinem vorherigem Auto zu viel verändert gehabt und nun möchte ich möglichst nah bei der Serie bleiben.
Ich möchte echt niemanden angreifen.
Euch noch einen schönen Abend :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!