Hi
mir ist letztens aufgefallen das in der Kammer des Rückscheinwerfers die Rückleuchten beschlagen sind....hab mir erst nichts dabei gedacht.
Vor ein paar Wochen ist mir dann aufgefallen das die halbe Rückleuchte unter Wasser stand.
Hab dann schnell mal alles wieder trocken gemacht.
Heute hab ich mein Auto gewaschen, als ich fertig war war schon wieder Wasser in den Rückleuchten.
Weiß jmd von euch was das sein könnte?
Aquarium in 9n3 Rückleuchten
-
Themenersteller - Beiträge: 683
Aquarium in 9n3 Rückleuchten
MfG
Jonas
Jonas
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Aquarium in 9n3 Rückleuchten
Moin,
Rückleuchte abbaun und den Lampenträger von der Rückleuchte trennen. Dann überprüf mal ob die Dichtung richtig sitzt! Wenn nicht, Rückleuchte über Nacht im warmen Badezimmer liegen lassen!
MfG
Rückleuchte abbaun und den Lampenträger von der Rückleuchte trennen. Dann überprüf mal ob die Dichtung richtig sitzt! Wenn nicht, Rückleuchte über Nacht im warmen Badezimmer liegen lassen!

MfG
-
Themenersteller - Beiträge: 683
Dichtung werd ich heute mal nochmal kontrollieren, das letztemal hab ich nichts feststellen können, war schon dunkel...
Rückleuchte steht schon im Zimmer vor der Heizung...
Rückleuchte steht schon im Zimmer vor der Heizung...
MfG
Jonas
Jonas
-
wa bei mir auch schon der fall du kannst die dichtungen mal dick mit vaseline einschmieren und dann beim einbauen gut anpressen hat bei mir geholfen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
bei mir hats ne ladung schwarzes silikon getan, aber eher unpraktisch beim wechseln
(leider erst danach festgestellt...) 

Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

ich habe zwischen metall und schaumstoff(von der glühbirnenfassung) moßgummi gemacht
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!