Ich hätte wenn überhaupt auch nur VW-Zubehör in Verdacht gehabt, aber ehrlich gesagt wäre das doch sicher irgendwem aufgefallen hier bei dem Haufen.

Ich frage mich was man Dir bei VW da verkaufen wollte?fakt ist das man sie bei vw bestellen kann!würde es auch tun nur dann kann ich sie nicht zurückgeben!!!!
Evtl. hilft es ja, wenn er uns verrät mit welcher Nummer er bei Volkswagen war. Rein logisch gesehen können Sie ja mit der Artikelnummer aus der Autkion nichts finden. Ach ja, schon lustig irgendwie...Ich frage mich was man Dir bei VW da verkaufen wollte?fakt ist das man sie bei vw bestellen kann!würde es auch tun nur dann kann ich sie nicht zurückgeben!!!!
wer lesen kann........geh auf den link da steht ne TN und mit der habe ich nachgefragt!!!Evtl. hilft es ja, wenn er uns verrät mit welcher Nummer er bei Volkswagen war. Rein logisch gesehen können Sie ja mit der Artikelnummer aus der Autkion nichts finden. Ach ja, schon lustig irgendwie...Ich frage mich was man Dir bei VW da verkaufen wollte?fakt ist das man sie bei vw bestellen kann!würde es auch tun nur dann kann ich sie nicht zurückgeben!!!!
das sind andere!die in dem link gibt es auch von FK und wurden schonmal in nem anderen Thread diskutiert!
das erste bild was hier mal rumflog,war die normale rückleuchte wo nur geschrieben stand das da irgendwo LED´s verbaut sein sollen!Nö ist klar, sieht aber auch ein Blinder mit Krückstock das nur im unteren Bereich LEDs verbaut sind
Allerdings war das Bild von FK im ersten Thread grottenschlecht und auf diesem hier kann man es schon besser sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste