Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Themenersteller
Largorn

Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Ungelesener Beitragvon Largorn » 5. Nov 2010, 02:08

Moin zusammen

Habe da was in den Weiten des Netzes aufgetrieben, ich glaube das hat hier noch keiner gepostet.

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18158

Das Gitter sieht sogar ein bisschen nach Honeycomb aus :haha:. Auf dem Bild sehen die ziemlich schrottig aus, hoffentlich gibt es bald bessere.
Als Hersteller hab ich Dectane in Vermutung, die bringen im Moment recht viele von diesen Fertigkombis auf den Markt.
Falls die Waben halbwegs gut aussehen wären die ja eine echte Alternative zu den China-Gittern.

Grüße,
Largorn
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

baerruftdkpolo

Re: Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Ungelesener Beitragvon baerruftdkpolo » 6. Dez 2010, 08:30

War letzte Woche auf der Messe in Essen und dort wurde mir gesgat, das die erst ende Februar kommen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Dez 2010, 08:52

Hmmm, optisch nicht sooo mein Ding...
Sehr wuselig mit den Streben und dann dahinter noch das Rautemuster.

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 6. Dez 2010, 08:54

Es handelt sich um das sogenannte MODULITE Tagfahrlicht von Dectane in der gewohnten Qualität.

https://www.dectane.de/index.php?cat=c4 ... 71c72bcb21

Mehr Bilder wären nicht schlecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

pyrooo

Ungelesener Beitragvon pyrooo » 7. Dez 2010, 16:43

Wie is eure Meinung, taugen die was? Oder wäre es besser die LGX13b von Dectane zu kaufen ! Oder sind die sogar verbaut?!
Für jemand wie mich, der TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten will ist das schon ansprechend :-D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

baerruftdkpolo

Ungelesener Beitragvon baerruftdkpolo » 14. Dez 2010, 09:11

@ pyrooo

Ich selbst habe nur Nebelscheinwerfer drin. Will aber jetzt die DynaView2 von Hella einbauen. Und ne suche noch ne alternative zum TFL weil alle drei in einem Scheinwerfer passen nicht bzw wird wohl vom Tüv nicht abgenommen so wurde mir von Hella gesagt. Aus dem grund werde ich mir wohl, wie schon ein User es gemacht hat, 2x2 runde Scheinwerfer, in die untere Blende einbauen.

Gruß
Daniel
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

mike16v

Ungelesener Beitragvon mike16v » 6. Jan 2011, 23:09

@ baerruftdkpolo

wie baust du die kannst du mal ne anleitung posten wenn du dir drin hast oder nen link zum thread posten ?

ich hab mal ne frage zu den LGX13b die sind so ungefähr das was ich haben will tagfahrlicht und dimmen bei abblendlicht ab aber bleiben an aber gibt es die auch in kürzer weil ich hab nebler drin und hab ca. a5 cm platz und die dinger sind 20cm passt also nicht kennt sich da einer aus und hat das so gebaut das das auch zulässig ist ? hab kein thema gefunden welches das beinhaltet ... gruß Mike danke im vorraus ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!