Ich hab ja auch nirgends geschrieben, dass diese 100% plug&play passt, oder?
Ich weiß ja nicht, wie die "Innereien" der 9N/3 Leuchte aussehen, aber vielleicht kann man evtl. Teile wie Platine, Led's, Dioden usw. von der 9N2-Leuchte nehmen.
3. bremsleuchte lampen defekt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 3. bremsleuchte lampen defekt
Ich hab die Blende jetzt mal abgemacht und es sind 15 Lampen drin. Mal schauen, wie das ganze dann aussieht, wenn ich diese durch LEDs ersetzt hab. 
Edit: Hab die LEDs eingebaut und muss sagen, dass das einfach nur beschissen aussieht. Da die LEDs leicht bläulich leuchten und dreigeteilt sind, ist das Licht überhaupt nicht homogen und ergibt mit der roten Blende einen Farbton, der mehr lila als rot ist - sieht echt verboten aus (wahrscheinlich bräuchte man leicht gelbliche LEDs).
Hab dann aber trotzdem stylisch noch was reißen können. Mein Tipp: einfach jede zweite Lampe raus machen und dann wieder zusammenbauen. Jetzt sieht das schön gepunktet aus und ist echt top.
Bin also trotz fehlgeschlagenem LED-Projekt recht zufrieden mit meinem 3. Bremslicht. 

Edit: Hab die LEDs eingebaut und muss sagen, dass das einfach nur beschissen aussieht. Da die LEDs leicht bläulich leuchten und dreigeteilt sind, ist das Licht überhaupt nicht homogen und ergibt mit der roten Blende einen Farbton, der mehr lila als rot ist - sieht echt verboten aus (wahrscheinlich bräuchte man leicht gelbliche LEDs).
Hab dann aber trotzdem stylisch noch was reißen können. Mein Tipp: einfach jede zweite Lampe raus machen und dann wieder zusammenbauen. Jetzt sieht das schön gepunktet aus und ist echt top.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: 3. bremsleuchte lampen defekt
Hab mir mal eben die Mühe gemacht, hatte grad nix besseres zu tun... 
Falls ihr noch Fragen zum Aus/ Einbau habt...da bin ich jetzt informiert...

Falls ihr noch Fragen zum Aus/ Einbau habt...da bin ich jetzt informiert...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
9N Stufenheck, Comfortline, 55kw, Uni-schwarz
215/35 R17 BF Goodrich G-Force Profiler auf Enzo H/ 185/60 R14 Michelin Alpin 2 auf Stahlfelgen

215/35 R17 BF Goodrich G-Force Profiler auf Enzo H/ 185/60 R14 Michelin Alpin 2 auf Stahlfelgen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
@PsychoXfreak : kannst du mal bitte ein Foto machen wo nur jede 2. Birne Leuchtet ?
Ist sowas erlaubt ? Sieht bestimmt
aus !
Ist sowas erlaubt ? Sieht bestimmt

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
So, ich hab die Sache mal selbst in die Hand genommen und habe auch jede
2. Birne rausgenommen nur außen sind 2 nebeneinander siehe :

Aber mich würde mal interessieren, ob das erlaubt ist/Grauzone oder ob man da mit
Strafen zu rechnen hat, da ich in der Probezeit bin will ich mir nichts zu Schulde
kommen lassen !
2. Birne rausgenommen nur außen sind 2 nebeneinander siehe :

Aber mich würde mal interessieren, ob das erlaubt ist/Grauzone oder ob man da mit
Strafen zu rechnen hat, da ich in der Probezeit bin will ich mir nichts zu Schulde
kommen lassen !

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!