D-Lite Scheinwerfer
D-Lite Scheinwerfer
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet, aber ich hab da was tolles entdeckt:
Die D-Lite Scheinwerfer sind sozusagen Dayline Scheinwerfer mit einem richtigem TFL (R87 Zulassung), so wie wir es bei den Audis kennen. Die Scheinis sehen in etwa gleich aus wie die Dayline:
https://www.dectane.de/index.php?cat=c425_Dlite-VW.html
Auf der 2. und 3. Seite von "VW" gibt es welche für den 9N3. Hat die schon jemand gesehen oder gibt es Bild davon?
https://www.dectane.de/product_info.php ... hrome.html
Die D-Lite Scheinwerfer sind sozusagen Dayline Scheinwerfer mit einem richtigem TFL (R87 Zulassung), so wie wir es bei den Audis kennen. Die Scheinis sehen in etwa gleich aus wie die Dayline:
https://www.dectane.de/index.php?cat=c425_Dlite-VW.html
Auf der 2. und 3. Seite von "VW" gibt es welche für den 9N3. Hat die schon jemand gesehen oder gibt es Bild davon?
https://www.dectane.de/product_info.php ... hrome.html
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: D-Lite Scheinwerfer

lt. google
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Das heisst es sind die selben wie die Dayline einfach mit TFL bzw R87? 

MfG Silvano
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Denk ich schon. Die für den Passat sehen genau gleich aus.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
hey, das werden die selben sein nur das die vllt ein modul drann haben das sich die LED dimmen, ne bekannte von uns fährt nen golf 5 auch mit sonne scheinwerfer und wen die standlicht oder abblendlicht anmacht dimmt sich die ihr TFl auch runter,
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Okey alles klar... und ich freute mich auf ein neues Design
Dann muss ich halt doch etwas selber basteln

Dann muss ich halt doch etwas selber basteln

MfG Silvano
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ja, die haben aber dann eine Zulassung für das Tagfahrlicht und ein paar andere Kabel.Das heisst es sind die selben wie die Dayline einfach mit TFL bzw R87?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das ist mir auch klar... ich hoffte aber auf ein neues Design 

MfG Silvano
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Na sehr geil 
Habe Ende November noch bei Dectane nachgefragt ob die D-Lite auch für den 9N3 kommen. Da würde gesagt es wäre nicht in Planung..
Aber da stehen direkt 4 Scheinwerfer für den Polo drin. Und laut Beschreibung (nicht Name des Artikels) sind jeweils zwei Chrom und zwei schwarz. Das gibt mir doch die Hoffnung das 2 davon das alte und 2 ein neues Design sind
Edit: Hm ok.. Mir ist grad aufgefallen das bei zweien dransteht das sie kompatibel mit Valeo und bei den anderen zwei das sie kompatibel mit Hella sind.. Das könnte dann auch schon alles gewesen sein.

Habe Ende November noch bei Dectane nachgefragt ob die D-Lite auch für den 9N3 kommen. Da würde gesagt es wäre nicht in Planung..
Aber da stehen direkt 4 Scheinwerfer für den Polo drin. Und laut Beschreibung (nicht Name des Artikels) sind jeweils zwei Chrom und zwei schwarz. Das gibt mir doch die Hoffnung das 2 davon das alte und 2 ein neues Design sind

Edit: Hm ok.. Mir ist grad aufgefallen das bei zweien dransteht das sie kompatibel mit Valeo und bei den anderen zwei das sie kompatibel mit Hella sind.. Das könnte dann auch schon alles gewesen sein.
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Sieht man auch an den Artikelnummern. V für Valeo und H für Hella.
mfg
Domi
mfg
Domi
-
Gibt es o.g. scheinwerfer jetzt mit R87 ?
Oder war das nur ne sackgasse ?
Schön wäre ein Link
Oder war das nur ne sackgasse ?
Schön wäre ein Link

Ja gibt es.. siehe 2. Link im 1. Post
Nur scheinen sie (noch) nicht Verfügbar zu sein.

MfG Silvano
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich hab das zwar schon in einem anderen Thread drin, aber da scheint niemand so recht antworten zu wollen....
Aloha
Ich war gerade in einer "Fachwerkstatt", weil ich selbst nicht begabt bin, mir aber die D-Lite in meinen Polo 9N3 bauen lassen wollte. Da ist der Werkstattsbesitzer nahezu ausgerastet, wie man solchen Schrott verbauen kann!!??!?!
Hat er da recht oder nur überreagiert? Er hat wohl früher schon Scheinwerfer von Dectane verbaut und meinte die wären zu 100% wieder ausgebaut worden, weil Wasser rein lief oder sich der Kunststoff in der Sonner verzogen hat.... WIRKLICH??
Da mir der gute Mann nicht wirklich eine alternative nennen konnte und dann anfing mir Scheinwerfer vom 9N anzubieten, zweifle ich etwas an seiner Kompetenz... Sein letzter Satz war: "Ich spiele mal Ihren Vater, lassen Sie lieber die originalen Scheinwerfer drin!"
Aloha

Hat er da recht oder nur überreagiert? Er hat wohl früher schon Scheinwerfer von Dectane verbaut und meinte die wären zu 100% wieder ausgebaut worden, weil Wasser rein lief oder sich der Kunststoff in der Sonner verzogen hat.... WIRKLICH??

Da mir der gute Mann nicht wirklich eine alternative nennen konnte und dann anfing mir Scheinwerfer vom 9N anzubieten, zweifle ich etwas an seiner Kompetenz... Sein letzter Satz war: "Ich spiele mal Ihren Vater, lassen Sie lieber die originalen Scheinwerfer drin!"

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ich habe seit ein paar Wochen solche Scheinwerfer verbaut. Die Montage war etwas umständlich, da der rechte Scheinwerfer zwar perfekt passte, beim linken jedoch die Befestigungspunkte (Halterungen) nicht, wie bei den originalen, zu 100 % mit den Gewindeaufnahmen am Fahrzeug Deckungsgleich gebracht werden konnten. Mit ein bisschen befeilen/beschneiden hier und da, etwas Improvisation und zwei Unterlegscheiben, habe ich den Scheinwerfer aber fest bekommen und auch einigermaßen ausrichten können.
Warm war es in den letzten Tagen schon, RICHTIG heiß war es allerdings noch nicht, ordentlich Regen hatten wir auch schon, aber verzogen oder Undicht sind sie bisher noch nicht.
Ich würde sie wieder kaufen, die Optik gefällt mir nämlich gut.
Warm war es in den letzten Tagen schon, RICHTIG heiß war es allerdings noch nicht, ordentlich Regen hatten wir auch schon, aber verzogen oder Undicht sind sie bisher noch nicht.
Ich würde sie wieder kaufen, die Optik gefällt mir nämlich gut.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!