Lichtanlage Polo 9n3

Themenersteller
glonntaler
Lichtanlage Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon glonntaler » 29. Aug 2013, 19:59

Servus beisammen,

Könnt ihr mir bitte bei meinem folgendem Problem weiterhelfen.
Will für meinen 9n3 neue Scheinwerfer kaufen /verbauen z.b. Angle Eyes, jedoch findet man selten die Scheinwerfer mit H7 Birnen im Abblendlicht bzw was habt ihr für Erfahrungen mit Angel Eyes gemacht und deren Lichtausbeute ??

( Derzeit Hab ich noch LED Dayline Scheinwerfer mit H1 Birnen drinnen, die mich von der Lichtausbeute total enttäuscht haben trotz mehreren Versuchen mit anderen Leuchtmitteln.)
Danke schon mal im Voraus .

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

maverickfg

Re: Lichtanlage Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon maverickfg » 30. Aug 2013, 09:26

Also Angel Eyes haben ja nix mit der eigentlichen Lichtausbeute zu tun.. ;-)
Ich hatte welche von in pro drin.. (ice line Klarglas-Scheinwerfer CCFL)
Angel Eyes als CCFL Standlicht und Blinker als LED-Leiste..
nach 2 Tagen fielen 2 LEDs bei den Blinkern aus..
Schlimmer war aber die Lichtausbeute. Da ich viel Nachts fahre, ging das gar nicht.. in diversen Foren wurde geschrieben, dass es spezielle Leuchtmittel gibt, die für bessere Lichtausbeute sorgen, wenn man solche "Linsen-Scheinwerfer" hat..
Aber der Händler hatte keine neuen Scheinwerfer da.. so gabs Geld zurück und ich hab mir schwarze Scheinwerfer in Erstausrüsterqualität geholt.. haben die hälfte gekostet.. dazu die Leuchtmittel von MTEC und ich bin zufrieden..
Schönes weißes Licht und Fernlicht bleibt fast ungenutzt..

Blackmagic-SC

Re: Lichtanlage Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 30. Aug 2013, 12:27

wir hatten anfangs auch die gleichen in.pro linsenscheinwerfer verbaut.. hatte zum schluss sogar ein hid-xenon-kit verbaut, jedoch blieb selbst damit die lichtausbeute extrem bescheiden.. Ich kann von linsenscheinwerfern nur abraten!
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!