Legale Weiße/Blaue H7 Birnen


Themenersteller
ExN3
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dez 2017, 21:16

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Ungelesener Beitragvon ExN3 » 25. Dez 2017, 15:06

Hallo Com,

da ich nicht wirklich was passendes zu meiner Frage gefunden habe(vielleicht nicht richtig geguckt), frage ich hier mal.
Undzwar würde ich gerne meine hässlichen gelben H7 Birnen gegen andere Birnen austauschen, die dem Xenon Look näher kommen, sprich ein weißeres bläuliches Licht, sieht einfach viel besser aus. Das ganze sollte natürlich LEGAL sein, hoffe ihr könnt mir was empfehlen am Besten sogar vielleicht mit Bildern.

Fahrzeug ist ein GTR 9n3.

Bedanke mich schonmal im vorraus. :meld:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ZebRockSki
Beiträge: 143
Registriert: 18. Jul 2015, 08:59
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 38

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Ungelesener Beitragvon ZebRockSki » 25. Dez 2017, 18:07

Waren die Osram Nightbraker nicht recht gut?!


Themenersteller
ExN3
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dez 2017, 21:16

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Ungelesener Beitragvon ExN3 » 25. Dez 2017, 18:22

Ich lese immer wieder was von den Nightbreaker, soll wohl gut sein. Würde dennoch die Erfahrung der community lesen.


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 26. Dez 2017, 23:15

Du willst von MTec die Super White in H7. Die haben in der 55 Watt Variante ein E-Prüfzeichen, sind daher legal und komplett weiß bei einer Ausleuchtung, die noch in Ordnung ist.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


red671
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2016, 14:06
Alter: 29

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Ungelesener Beitragvon red671 » 1. Jan 2018, 14:53

Moin und frohes neues!
ich fahre seit gut 1,5 Jahren und 25.000km dies H7 Lampen von "Gread Lights":
https://www.amazon.de/dp/B00VGRFJSO/_en ... E0HA&psc=0

Schön blau/weißes Licht, allerdings Einbußen bei Nässe, was die Ausleuchtung betrifft...aber das ist ja klar!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 15. Jan 2018, 16:53

MTEC SuperWhite H7 sind legal und schön Weiss/blau
Allerdings im dunkeln und regen etwas wenig Licht...


WilliamWallace
Beiträge: 102
Registriert: 8. Mär 2011, 15:05

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Ungelesener Beitragvon WilliamWallace » 19. Jan 2018, 18:46

Hat jemand erfahrungen mit Osram 65W Offroad gemacht? (ja ich weis um die fehlende zulassung)

Gruß Moritz
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste