Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer Wabenstruktur GTI Polo 9N3, Artikelnummer? Besitzt jemand Originale?


Themenersteller
Robin16V
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2020, 18:39
Alter: 21

Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer Wabenstruktur GTI Polo 9N3, Artikelnummer? Besitzt jemand Originale?

Ungelesener Beitragvon Robin16V » 7. Sep 2020, 19:12

N' abend zusammen,

ich möchte meinem Polo 9N3 1.6 16V Goal Nebelscheinwerfer verpassen, dafür fehlen mir nur noch die Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer sowie das mittlere Lüftungsgitter unter dem Kühlergrill.
Das ganze hätte ich gerne in dem Wabenstyle des GTIs.
Das Problem ist jetzt jedoch, dass ich weder im Internet, noch bei VW (Ohne Fahrgestellnummer eines GTI's können Sie da wohl nichts machen, bzw finden die Artikel nicht) selbst an diese Dinger als Originale komme.

Hätte jemand eine Idee wo ich welche finde, oder hätte jemand selber noch welche "über"?

:???:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer Wabenstruktur GTI Polo 9N3, Artikelnummer? Besitzt jemand Originale?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 7. Sep 2020, 22:37

N' abend zusammen,

ich möchte meinem Polo 9N3 1.6 16V Goal Nebelscheinwerfer verpassen, dafür fehlen mir nur noch die Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer sowie das mittlere Lüftungsgitter unter dem Kühlergrill.
Das ganze hätte ich gerne in dem Wabenstyle des GTIs.
Das Problem ist jetzt jedoch, dass ich weder im Internet, noch bei VW (Ohne Fahrgestellnummer eines GTI's können Sie da wohl nichts machen, bzw finden die Artikel nicht) selbst an diese Dinger als Originale komme.

Hätte jemand eine Idee wo ich welche finde, oder hätte jemand selber noch welche "über"?

:???:
Also erst mal, Original VW Teile gab es nie in Wabenoptik, auch kein GTI hatte das ab Werk, das sind Teile aus China, sprich Zubehör.
Dazu muß man auch sagen das die Passgenauigkeit ein "wenig" zu wünschen übrig lässt, egal welche der beiden Versionen du nimmst, jedoch sind die ohne Waben aussen neben den Neblern die schlechteren, mußt du dich schonmal drauf einstellen.
Wieso findest du die nicht im Internet, stehen doch beide Varianten drin??

Das ist ein Link zu denen die besser passen:


Das sind die die weniger gut passen:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


polo2402
Beiträge: 10
Registriert: 11. Sep 2020, 12:26
Alter: 36

Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer Wabenstruktur GTI Polo 9N3, Artikelnummer? Besitzt jemand Originale?

Ungelesener Beitragvon polo2402 » 13. Sep 2020, 13:11

Hallo Robin,

schau mal hier nach:

https://www.hz-design.eu/vw-loesungen/vw-polo-9n3

Dort bin ich das letzte mal fündig geworden ;)

Lg Hanna


Themenersteller
Robin16V
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2020, 18:39
Alter: 21

Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer Wabenstruktur GTI Polo 9N3, Artikelnummer? Besitzt jemand Originale?

Ungelesener Beitragvon Robin16V » 14. Sep 2020, 14:30

N' abend zusammen,

ich möchte meinem Polo 9N3 1.6 16V Goal Nebelscheinwerfer verpassen, dafür fehlen mir nur noch die Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer sowie das mittlere Lüftungsgitter unter dem Kühlergrill.
Das ganze hätte ich gerne in dem Wabenstyle des GTIs.
Das Problem ist jetzt jedoch, dass ich weder im Internet, noch bei VW (Ohne Fahrgestellnummer eines GTI's können Sie da wohl nichts machen, bzw finden die Artikel nicht) selbst an diese Dinger als Originale komme.

Hätte jemand eine Idee wo ich welche finde, oder hätte jemand selber noch welche "über"?

:???:
Also erst mal, Original VW Teile gab es nie in Wabenoptik, auch kein GTI hatte das ab Werk, das sind Teile aus China, sprich Zubehör.
Dazu muß man auch sagen das die Passgenauigkeit ein "wenig" zu wünschen übrig lässt, egal welche der beiden Versionen du nimmst, jedoch sind die ohne Waben aussen neben den Neblern die schlechteren, mußt du dich schonmal drauf einstellen.
Wieso findest du die nicht im Internet, stehen doch beide Varianten drin??

Das ist ein Link zu denen die besser passen:


Das sind die die weniger gut passen:
Moin,

damit dass ich diese nicht im Internet finde waren die "angeblichen" Originalen gemeint.
Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer, danke! :D
Habe mir schon sowas gedacht...

Naja, habe mittlerweile passende gefunden.

Danke!


Themenersteller
Robin16V
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2020, 18:39
Alter: 21

Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer Wabenstruktur GTI Polo 9N3, Artikelnummer? Besitzt jemand Originale?

Ungelesener Beitragvon Robin16V » 14. Sep 2020, 14:41

Hallo Robin,

schau mal hier nach:

https://www.hz-design.eu/vw-loesungen/vw-polo-9n3

Dort bin ich das letzte mal fündig geworden ;)

Lg Hanna
Hallo Hanna,

danke, dort habe ich mir schon welche bestellt! :D

Vielen Dank!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer Wabenstruktur GTI Polo 9N3, Artikelnummer? Besitzt jemand Originale?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 14. Sep 2020, 15:13

Na dann viel Spaß beim rein kloppen! Du hast die genommen, die so gut wie gar nicht passen! :flop:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste