Schwarze Rückleuchten / nirgends lieferbar, hat jemand einen Tipp?


Themenersteller
Consti11
Beiträge: 8
Registriert: 6. Feb 2022, 09:09

Schwarze Rückleuchten / nirgends lieferbar, hat jemand einen Tipp?

Ungelesener Beitragvon Consti11 » 7. Feb 2022, 21:36

Ich bin auf der Suche nach diesen Rückleuchten:

https://www.ad-tuning.de/Beleuchtung/R- ... hwarz.html

Leider sind sie nirgends lieferbar, habe lange gesucht. Hat vielleicht jemand ein Paar verfügbar, das er verkaufen würde oder weiß jemand, wo sie zu bekommen sind?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Zek
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2022, 14:43
Alter: 20

Schwarze Rückleuchten / nirgends lieferbar, hat jemand einen Tipp?

Ungelesener Beitragvon Zek » 5. Mai 2022, 19:17

Moin,
habe genau die Leuchten letztes Jahr auf Ebay Kleinanzeigen gefunden.
Mein bester Tipp ist dir einfach eine Suche zu speichern und zu warten bis die jemand reinstellt. Produziert werden die so weit ich weiß nicht mehr...
Gruß,
Zek


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2694
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 34

Schwarze Rückleuchten / nirgends lieferbar, hat jemand einen Tipp?

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 5. Mai 2022, 20:00

Die Rückleuchten sind aber nur legal wenn man zusätzliche Reflektoren anbringt und das sieht echt nicht gut aus!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste