Bremsleuchte am heck
-
Themenersteller - Beiträge: 229
Weiss niemand ob man die bremsleuchte am heck verändern kann!?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Honda NSR 125
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
mal ganz ehrlich
so langs gut ausieht is mir das egal
so langs gut ausieht is mir das egal
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V GT
Bitte denkt daran, dass es nicht zugelassen ist - egal ob man nun noch in der Probezeit ist, oder nicht.
UND wenn ein Unfall passiert erlischt damit der Versicherungsschutz - das sollte jedem klar sein, der irgendwas bastelt, was nicht StVO zugelassen ist.
So - genug von

Und jetzt: weitermachen
UND wenn ein Unfall passiert erlischt damit der Versicherungsschutz - das sollte jedem klar sein, der irgendwas bastelt, was nicht StVO zugelassen ist.
So - genug von

Und jetzt: weitermachen

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Rückleuchten gibt es original von VW leicht abgedunkelt, für den Cricket und GT. Aber einfach mal eben lasieren ist nicht. Ansonsten bleiben nur noch die Klarglas-Leuchten von FK & Co
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hi!
Wie wird denn die dritte Bremsleuchte ausgebaut? Die Verkleidung im Kofferraum entfernen und dann kommt man da dran?
Ist das viel Arbeit oder ist es gut machbar?
Gruß
Shaw
Wie wird denn die dritte Bremsleuchte ausgebaut? Die Verkleidung im Kofferraum entfernen und dann kommt man da dran?
Ist das viel Arbeit oder ist es gut machbar?
Gruß
Shaw
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Habe das noch nicht machen müssen aber denke mal das wenn du die Verkleidung abbaust gut rankommen müsstest.
Bin auch nicht so ein Fan von den Tuningsachen ohne TÜV bzw. STVO zulassung.
Bin auch nicht so ein Fan von den Tuningsachen ohne TÜV bzw. STVO zulassung.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
Hallo Leute,
Zu dem 3. Bremslicht... ist das denn ein muss? Also muß man ne dritte Bremsleuchte besitzen (also Autos neuer als z.B.1995??)
Wenn nicht wäre es doch egal ob sie verdunkelt ist, oder ?!
Solange sie nicht dauernd brennt oder von hand schaltbar ist (was manchmal lustig wäre
) dürfte es doch da keine Probleme geben oder?!
Zur Heckklappe:
Wenn ich meine aufmache schebbert da irgendwas unten links (in der klappe
)
Hatte das schon mal jemand?
Zu dem 3. Bremslicht... ist das denn ein muss? Also muß man ne dritte Bremsleuchte besitzen (also Autos neuer als z.B.1995??)
Wenn nicht wäre es doch egal ob sie verdunkelt ist, oder ?!
Solange sie nicht dauernd brennt oder von hand schaltbar ist (was manchmal lustig wäre

Zur Heckklappe:
Wenn ich meine aufmache schebbert da irgendwas unten links (in der klappe

Hatte das schon mal jemand?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ab einem bestimmten Baujahr ist die dritte Bremsleuchte Pflicht. Genauso wie Seitenblinker.
Das Klappern in der Heckklappe hatte ich auch schon mal. Ich hab dann mit den Fingern unter der Verkleidung rumgefummelt und irgendwann zwei Metallklippse oder sowas rausgeholt, die da lose rumflogen. Keine Ahnung, wo die herkamen.
Das Klappern in der Heckklappe hatte ich auch schon mal. Ich hab dann mit den Fingern unter der Verkleidung rumgefummelt und irgendwann zwei Metallklippse oder sowas rausgeholt, die da lose rumflogen. Keine Ahnung, wo die herkamen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Naja der Montagearbeiter wußte sicher auch nicht wohin damitDas Klappern in der Heckklappe hatte ich auch schon mal. Ich hab dann mit den Fingern unter der Verkleidung rumgefummelt und irgendwann zwei Metallklippse oder sowas rausgeholt, die da lose rumflogen. Keine Ahnung, wo die herkamen.

Was 3 Bremsleuchte pflicht...naja dann iss es nix mt dem schwarz machen.
Kann es sein, dass die dritte Bremsleuchte sogar mal verboten...doch noch Hoffnung für blaue Unterbodenbeleuchtung

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Es war verboten 2 zusätzliche Bremsleuchten einzubauen, links und rechts.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
-
Das ist ja so, dass die dritte Lampe nicht pflicht ist, aber wenn sie einmal drin ist, darfst du sie auch nicht mehr ausbauen.
Genauso ist es mit den Sicherheitsgurten: Pflicht sind sie nicht wirklich, denn wenn dein Auto älter ist als ein bestimmtes Baujahr, dann brauchst du sie ja auch nicht nachrüsten.
Genauso ist es mit den Sicherheitsgurten: Pflicht sind sie nicht wirklich, denn wenn dein Auto älter ist als ein bestimmtes Baujahr, dann brauchst du sie ja auch nicht nachrüsten.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!