Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!!!!!

grüner6nfahrer

Re: Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 24. Apr 2011, 13:27

hab ich dir doch auch schon gesagt
das ist mir dann beim erneuten einbau auch aufgefallen, aber ich hatte gedacht du meinst die torx-scheinwerferschraube.
bei mein 6N war das viel einfacher schrauben raus, scheini raus, neue rein, scheini rein bisl eingestellt fertig.

aber das man da beim 9N3 noch eine einstellung mehr hat wusste ich nicht,

aber nun passen sie und ist alles tip top und sehen geil aus.

achso noch was, wo ich die scheinis drinne hat, hatte ich die ohne das steuergerät drinne, also nur stecker drann und angemacht, und da hat es glaube auch so funktioniert,
das will ich aber nochmal ausprobieren :D
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
777Black-White777

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 24. Apr 2011, 15:34

da meine d-lite nach richtigen einstellen bei mir nun auch passen :top: :top: , finde ich die richtig geil

@777Black-White777

wie findest du den die ausleuchtung der scheinis??

ich finde das die mit normalen lampen (die die drinne sind) schon recht gut ausleuchten, und ich denke mit den 4300k xenon wird das noch doppelt so gut sein :D
Die Ausleuchtung ist fasst wie bei den Originalen Scheinwerfer hab das 4300K eingebaut und die Scheinwerfer richtig eingestellt, da die davor in die Bäume geleuchtet haben :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Themenersteller
777Black-White777

Re: hat schon wer d-lite scheinwerfer mit tfl 9n3 eingbaut

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 24. Apr 2011, 15:37

Hallo
ich hab heute bis 22 Uhr probiert meine neuen d-lite scheinwerfer mit tagfahrlicht in meinen Gti zu bauen.
folgende herausforderungen hab ich dabei entdeckt,an den scheinwerfern ist ein kästchen hinten drauf das den einbau auf der linken seite verhindert da es an der batterie ansteht.
gut das hab ich abgeschraubt, leider sind 2 kabel sehr kurz, die restlichen drei oder vier die aus diesen kästchen zum scheinwerfer gehen sind ur lange was soll das - die 2 zu kurzen verhindern eine vernünftige montage, da sie es nicht zulassen das kästchen im motorraum so zu positionieren das es nicht im weg ist .
zweitens schaut man von etwas näher in den scheinwerfer sieht man zwischen gehäuse und reflektor einen ca 1 cm breiten spalt wo man sogar die kabel sieht, auch nicht sehr schön.
finde das ding ist nicht wirklich durchdacht für sein geld.
warum hat man die Kästchen, nicht in den scheinwerfer integriert? da ist ja sowiso alles leer da drinn ?
dann gibt es noch das kästchen das man zur stromversorgung an die batterie anschließt, gefällt mir auch nicht, ist eine menge kabelsalat im motor raum nur wegen tfl ??.
hat da hier schon wer eingebaut und kann mir ein paar tipps geben.

lg Bianca

EDIT 14:53 - Themen zusammengeführt.
Kann man sich nicht ein bisschen Mühe machen und etwas hoch scrollen und sehen das die schon eingebaut worden sind?

SiraXis

Ungelesener Beitragvon SiraXis » 24. Apr 2011, 15:43

Oder die Edit Funktion nutzen ;)

Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer iwie nicht. Machen mir zu sehr einen auf Audi. Aber solang es euch gefällt.
Gruß Tobi :gun:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

KenOne

Re: hat schon wer d-lite scheinwerfer mit tfl 9n3 eingbaut

Ungelesener Beitragvon KenOne » 24. Apr 2011, 21:58

Hallo
ich hab heute bis 22 Uhr probiert meine neuen d-lite scheinwerfer mit tagfahrlicht in meinen Gti zu bauen.
folgende herausforderungen hab ich dabei entdeckt,an den scheinwerfern ist ein kästchen hinten drauf das den einbau auf der linken seite verhindert da es an der batterie ansteht.
gut das hab ich abgeschraubt, leider sind 2 kabel sehr kurz, die restlichen drei oder vier die aus diesen kästchen zum scheinwerfer gehen sind ur lange was soll das - die 2 zu kurzen verhindern eine vernünftige montage, da sie es nicht zulassen das kästchen im motorraum so zu positionieren das es nicht im weg ist .
zweitens schaut man von etwas näher in den scheinwerfer sieht man zwischen gehäuse und reflektor einen ca 1 cm breiten spalt wo man sogar die kabel sieht, auch nicht sehr schön.
finde das ding ist nicht wirklich durchdacht für sein geld.
warum hat man die Kästchen, nicht in den scheinwerfer integriert? da ist ja sowiso alles leer da drinn ?
dann gibt es noch das kästchen das man zur stromversorgung an die batterie anschließt, gefällt mir auch nicht, ist eine menge kabelsalat im motor raum nur wegen tfl ??.
hat da hier schon wer eingebaut und kann mir ein paar tipps geben.

lg Bianca

EDIT 14:53 - Themen zusammengeführt.
Kann man sich nicht ein bisschen Mühe machen und etwas hoch scrollen und sehen das die schon eingebaut worden sind?
Sie hatte ein eigenes Thema eröffnet im 6R Bereich ;)
Diese Themen wurden zusammen geführt, weil sie sich wohl noch nicht so gut auskennt ^^

Ich werde mir die D-Lite hoffentich auch bald holen :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Bianca

Ungelesener Beitragvon Bianca » 25. Apr 2011, 21:59

Hallo vielen dank für eure tipps und hilfe, scheinwerfer sind drinn, passen perfekt -die beiden störenden steuereinheiten die am scheinwerfer befestigt sind wurden abgeschraubt und haben einen anderen platz gefunden.
@ grüner6nfahrer
vieleicht ist bei deinem 16v mehr platz zur batterie als bei mir, oder du hast die scheinwerfer mit led standlicht weil die haben diese steuereinheit nicht hinten drauf.
werd dem nächst ein paar foto hier reinstellen .
hab meinen gti vor drei wochen gekauft und seit dem steht er in der werkstatt - er wurde komplett lackiert neues service gemacht, rennsportbremsen verbaut und 20 mm eibach feder, vorne und hinten neue hochwertige lautsprecher mit verstärker und pioneer radio 920, mit freisprech, navi,dvd, und rückfahrkamera, hosenrohr mit sportkat und eine gruppe A anlage, so wie ein großer ladeluftkühler, wobei der llk und die auspuffanlage noch nicht geliefert wurden, aber am freitag sind wenigstens die neuen felgen eingetroffen barracuda tzunamee 7,5x17.
sollte diese woche bis samstag alles fertig sein :-)
werde dann mal ein paar foto reinstellen lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 25. Apr 2011, 22:05

das kann sein, beim GTI haste ja noch den Turbo usw.
aber bei mir hat alles einwandfrei gepasst, bei mir sind die steuergeräte auch am scheini drann :top:

Themenersteller
777Black-White777

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 26. Apr 2011, 01:40

Hallo vielen dank für eure tipps und hilfe, scheinwerfer sind drinn, passen perfekt -die beiden störenden steuereinheiten die am scheinwerfer befestigt sind wurden abgeschraubt und haben einen anderen platz gefunden.
@ grüner6nfahrer
vieleicht ist bei deinem 16v mehr platz zur batterie als bei mir, oder du hast die scheinwerfer mit led standlicht weil die haben diese steuereinheit nicht hinten drauf.
werd dem nächst ein paar foto hier reinstellen .
hab meinen gti vor drei wochen gekauft und seit dem steht er in der werkstatt - er wurde komplett lackiert neues service gemacht, rennsportbremsen verbaut und 20 mm eibach feder, vorne und hinten neue hochwertige lautsprecher mit verstärker und pioneer radio 920, mit freisprech, navi,dvd, und rückfahrkamera, hosenrohr mit sportkat und eine gruppe A anlage, so wie ein großer ladeluftkühler, wobei der llk und die auspuffanlage noch nicht geliefert wurden, aber am freitag sind wenigstens die neuen felgen eingetroffen barracuda tzunamee 7,5x17.
sollte diese woche bis samstag alles fertig sein :-)
werde dann mal ein paar foto reinstellen lg

Das gehört hier nicht wirklich rein aber egal :lol: :lol: :lol:

SuperTech

Ungelesener Beitragvon SuperTech » 26. Apr 2011, 07:25

Mehr bringt auch nichts. Der A3 hat gerade mal 7 pro Scheinwerfer und die sind einfach nur hell. Dürfte schlicht an der Qualität der verbauten LEDs liegen. Beim R8 und jetzt auch beim A7 kosten die Voll-LED-Scheinwerfer auch mal eben um die 4000€ Aufpreis (außer R8 V10 - da Serie :D). Die Anzahl macht's da nicht, aber das sind Hochleistungsleds.
Naja zwischen nem VOLL LED Scheinwerfer von Audi und ner TFL Leiste in nem Scheinwerfer aus dem Zubehör sollte schon etwas distanz sein ;)

( hmm unfall a4 Scheinwerfer kaufen und dessen LED`s verbauen *murmel* )

Ich denke mal Audi hat jetzt kein Patent auf die verbauten LED´s die sollten somit auch im irgendwo erhältlich sein.Wer ist Einkäufer bei Audi :?:

Werden aber höchstwahrscheinlich made in china/taiwan sein.
Osram....

Silver_Surfer

Ungelesener Beitragvon Silver_Surfer » 26. Apr 2011, 18:05

Osram....
Bestellformular ?

0815Polo

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 7. Mai 2011, 15:48

ich hab mal ne frage!!

wenn ihr fehrnlicht an macht bei euren D-Lite scheinwerfern geht dann das abblendlicht aus?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 7. Mai 2011, 16:18

bei den dayline gehts nicht aus. wozu auch :) bei den d-lite kann ich leider nichts dazu sagen, aber es müsste ja eigentlich vom auto selbst gesteuert sein, was leuchtet und was nicht
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

0815Polo

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 7. Mai 2011, 17:11

ne ich hatte das nur bei nem freund gesehen der hatte aber nen Fiat.. vieleicht ist es da normal!!

grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 7. Mai 2011, 22:40

nee, bei den d-lite scheinwerfern bleibt das abblendlicht an wen du fernlicht anmachst

wen dein kumpel aber in den scheinwerfern ne H4 birnenfassung hat dann ist das ganz normal das das abblendlicht ausgeht

0815Polo

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 8. Mai 2011, 17:47

schlau, schlau!!

Hab ich garnicht drüber nach gedacht!!

danke!!

KenOne

Ungelesener Beitragvon KenOne » 21. Mai 2011, 08:13

Sind die LEDs immer an oder kann ich auch mit normalen Abblendlicht fahren?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
777Black-White777

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 21. Mai 2011, 09:12

Sind die LEDs immer an oder kann ich auch mit normalen Abblendlicht fahren?
Sind immer an!!!

Themenersteller
777Black-White777

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 21. Mai 2011, 09:13

Kann bald den linken Fahrerseite Scheinwerfer von Dlite abgeben, falls Ihn jemand als Ersatzteil braucht!

masterpaddy

Ungelesener Beitragvon masterpaddy » 21. Mai 2011, 09:50

Kann bald den linken Fahrerseite Scheinwerfer von Dlite abgeben, falls Ihn jemand als Ersatzteil braucht!
Warum nur den einen?

Gruß,
Paddy
Gruß,
Paddy

Bild
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST  

Themenersteller
777Black-White777

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 21. Mai 2011, 21:18

Warum nur den einen?

Gruß,
Paddy
Hi,

weil der Polo ein Unfall hatte und jetzt komplett auf Standard umgebaut wird und verkauft wird!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!