Sobald ich was von Dectane gehört habe, gebe ich euch bescheid

Soweit aber schonmal danke für die Rückmeldungen

Wenn dir weißes Licht über alles geht, dann nimm die MTECs. Wenn du eine gute Ausleuchtung haben möchtest, vor allem bei schlechterem Wetter, dann nimm nicht die MTECs. Habe vor kurzem die Dectane bei einem Freund verbaut. Die kommen den MTECs in Sachen weißem Licht am nächsten und sollen laut meinem Freund dennoch eine gute Lichtausbeute habenFazit: Weißer als Philips Blue Vision, Blue Vision Ultra und X-treme Vision. Aber noch mit Gelbstich und nicht ansatzweise mit den MTEC Super White zu vergleichen. Daher auch kein Wunder, dass die Dectane mit weniger starker Färbung eine bessere Ausleuchtung haben
Die sind auch ohne Prüfzeichen, oder?Dazu kommen dann noch Mtecs GoldenStyle nebler.....
Jap sind ohne Prüfzeichen... aberDie sind auch ohne Prüfzeichen, oder?Dazu kommen dann noch Mtecs GoldenStyle nebler.....
Aber mach dennoch mal Bilder bei Dunkelheit. Würde mich interessieren, wie gelb die wirklich sind.
Das Bild kommt von Xenonwhite.de , ist das nicht der alte von "Fabolous"?wüsste nicht, das ich die Goldis drinn hatte![]()
das ist mein alter 9N mit MTEC und sonst alles Serie![]()
Ne E-Nummer ist drauf.Prüfzeichen, wie oft noch
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet@Hoffes: hatte drei...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste